Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeit des Wandels / Statement

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DJ Richter
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 3945
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 10:14:27    Titel: Zeit des Wandels / Statement Antworten mit Zitat

Matthes hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

die aufmerksamen myspace-Leser haben es bereits mitbekommen und hier gepostet, so dass wir hier noch mal kurz die Lage beschreiben:

Aktuell bestehen Mortal Remains wiedereinmal aus:
Stephan,
Lappen
und Matthes.

Markus widmet sich nun voll und ganz seinem Projekt "Deathfist" (http://www.deathfist.de).
Der Sound, den es bisher zu hören gibt, knallt ordentlich! Checkt s mal an.

Corinna hat sich, nicht zuletzt aufgrund von Zeitgründen (zwei
"Vollzeitbands" sind zuviel), entschlossen, Markus zu folgen und sich
fortan voll und ganz um Deathfist zu kümmern.

Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft und viel Glück und Erfolg für Deathfist!
Da bzw. auch wenn - wie so oft - derartige Statements immer einen Hauch von Heuchelei an sich haben, möchten wir hier betonen, dass wir das wirklich ehrlich und aufrichtig meinen, auch, wenn manch einer bestimmt anderes unterstellt.

----------------------------------
Fragen + Antworten:


Warum?
Je nachdem, wen ihr fragt, gibt es verschiedene Antworten - wie immer.
Bestimmt hatte es mit Spaß an dem "Hobby Band" und unterschiedlichen
Vorstellungen zu tun.

Friede, Freude, Eierkuchen?
Nein, alle Beteiligten (also 5) haben es sich bestimmt in den Konsequenzen anders vorgestellt. Und das gilt garantiert für alle.

Langfristige Abstimmung?
Nein, miserable Abstimmung! Da ist einiges in die Tonne gefahren, auch, wenn das mal anders aussah. Und jeder einzelne hat auf seine ganz eigene Art und Weise dazu beigetragen. Auch, wenn es manch einer vielleicht nicht wahrhaben will, geht der vermeintliche "Buhmann" an alle.

Persönliche Enttäuschung?
Ja, kann man bestimmt so nennen und ist wiederum von den einzelnen
Perspektiven abhängig, mal mehr, mal weniger.

Und was ist nun konkret vorgefallen?
In den letzten 12 Monaten hat sich bestimmt einiges angesammelt und
entwickelt, was zur jetzigen Situation beigetragen hat.
Vor kurzem gab es den Anstoß, über Grundsätzliches zu sprechen, z. B. über die Frage, zu welchem "Umfeld" die Band gehört und was dazu gehört, damit es Spaß macht, in der Band zu sein.
Über die - nennen wir es - "durchgesetzte Meinung" gab es eine "Abstimmung mit den Füßen". Das Resultat ist bekannt.

Worum ging es eigentlich? Um eine Entscheidung für ein "Umfeld" oder gegen eine "Person"?
Die Entscheidung war für ein bestimmtes "Umfeld".
Jedes Bandmitglied musste sich die Frage stellen, ob es das will.

...geht s konkreter?
Nein!
Insgesamt ist es für alle nun mal mehr, mal weniger "scheisse" und "gut"
gelaufen. Auf jeden Fall ist für jeden einzelnen Betroffenen etwas dabei was "extrem scheisse" und "gut" war. Diese Rechnung machen wir nicht auf.


Wie geht s weiter?
Wir arrangieren uns grad mit dem, was nun ist.
Aktuell schreiben wir zu Dritt neue Songs, um baldmöglich ein paar
Soundschnipsel zu veröffentlichen.
Das Gefühl mit der Musik ist irgendwie anders. Es macht einen Heidenspaß und läuft prächtig. Es erinnert so ein bisschen an die Monate bevor die "Full Speed Ahead" herauskam. Mal gucken, was weiter geschieht.


Was ist mit den Januar-Gigs?
Die stehen!
Im besten aller Fälle ist Corinna dafür am Start.



---------------------------------------------------------------------------

... auf jeden Fall:
Falls DU als brüllstarker Sänger oder als rhythmusfester Gitarrist Bock auf
Mortal Remains hast -> bewerbe Dich über info@mortalremains.de


Cheers!

Mortal Remains
Stephan - Lappen - Matthes

...still thrashing!




Thomas hat Folgendes geschrieben:
Mk XIII (seit Oktober 2008)

Lappen - dr
Stephan - bs
Matthes - gt
Corinna - vx






edit durch Matthes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gouda
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:49:29    Titel: Antworten mit Zitat

Inzuchthaufen.... Matthes bringt ja nich wirklich frisches Material in den Genpool...
biggrin biggrin biggrin
_________________
https://www.facebook.com/sebastian.vdv
http://www.sob-thrash.com
http://sovieldazuonline.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Pitter
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 6395
Wohnort: Adlerhorst Lennep

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 13:09:16    Titel: Antworten mit Zitat

... würd dann jetzt eigentlich wieder ein zweiter Klampfer gesucht ?

Ich weiss jetzt gar nicht wie MR das in der Zwischenzeit gedeichselt haben als der Basti ging .. z0tdntknw

.. ist ja nicht alles einstimmig übernehmbar ..
_________________
.. on his right a blade
and on his left a whip
opening the fire from a barrel at the dick !

http://www.myspace.com/eliminatorthrash

http://www.fukkinmetal.de.vu

http://www.vorkriegsgeschichte.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cronos
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 15465

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 14:37:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stellungnahme gab es ja schon.....Persönliche Sachen halt!!!


Wir haben ohne 2. Klampfe weitergemacht und auch Live Gezockt......wollten bis wir einen neuen Leadgitarristen in der Band gehabt hätten den Basti für ein paar Gigs Anheuern...was er auch getan hätte....aber der hat im moment eigene wichtigere Probleme die nicht hierher Gehören...ausser er sagt selber was bei ihm los ist!!!


Wir suchen immer noch nen Fähigen Leadgitarristen.......
_________________
Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Helen
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 4540

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 16:14:09    Titel: Antworten mit Zitat

...und ne sängerin...
ich werd noch bekloppt hier...gnarf!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 16:18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Helen hat Folgendes geschrieben:
...und ne sängerin...
ich werd noch bekloppt hier...gnarf!!!!!


Ja echt! Wat is da los???
Warum is Corinna auch wech?!?!?
Nach oben
Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 16:22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Eintrag auf der MySpace-Seite der Band:

" Montag, November 10, 2008

Corinna also left Mortal Remains

last Friday Corinna also decided to leave the Band.

it is not yet decided who will take over the vocals in the future"
Nach oben
Cronos
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 15465

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 16:22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Stellungnahme kommt noch........

Corinna hat wenig Zeit und kann sich nicht auf mehrere Bands Konzentrieren....(Mortal Remains,Lindisfarne und Markus` neue Band DEATHFIST)..da sie auch mit Markus zusammen ist liegt es ja nahe das sie lieber mit Markus weitermacht und da ihre Zeit(wovon sie wenig hat)verbringt!!!!

Aus dem Grund ist sie nicht mehr bei MR.....aber keine Panik....alles gut und ohne Böses Blut sind wir auseinander gegangen!!!
_________________
Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Helen
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 4540

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 16:25:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds sehr schade!!!!!!!!!
dinge ändern sich - keine frage.
der gesang wird mir trotzdem fehlen sniff naja sad nein

trotzdem,auch wenn das alles doch schwer fällt...

wünsche corinna und markus dann viel erfolg mit der band!haut rein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alina
Forum Maniac


Anmeldedatum: 04.07.2005
Beiträge: 612
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 16:57:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann mal ein paar Zeilen von mir.
Mit der Besetzungsentscheidung war ich ja auch nicht so glücklich... und deshalb hab ich mich da halt für die Sache entschieden, wo ich mir den größten Spaß von verspreche.
Da kommt halt einiges Zusammen.... mehr gibts da nicht zu sagen. Ist zwar schon schade, schließlich war ich jetzt auch fast 3 Jahre bei MR, aber alles ändert sich halt irgendwann mal...
_________________
Es ist wie es ist...
www.myspace.com/deathfistgermany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Freddy
Forum Maniac


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 18:52:01    Titel: Antworten mit Zitat

Uff... hoffentlich wird das alles wieder.. wink



achja..
MATTHES ANS MIKRO!!!! biggrin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frontkämpfer
Forum User


Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 19:46:11    Titel: Antworten mit Zitat

Freddy hat Folgendes geschrieben:

MATTHES ANS MIKRO!!!! biggrin


Aber Hossa die Waldfee!
_________________
Dummheit ist heilbar: einfach bild-abo kündigen!

siehst du wen im Moore winken,
wink zurück und lass ihn sinken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cronos
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 15465

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 20:00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Matthes wird sehr wahrscheinlich nicht das Mikro "Bedienen"....

Wir haben schon 2 Kandidaten die mal Getestet werden müssen...und auch wenn s klappt für die 2. Klampfe.....wer,wann,was und so...kommt alles wenn es Spruchreif ist!!!! biggrin
_________________
Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 22:58:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

die aufmerksamen myspace-Leser haben es bereits mitbekommen und hier gepostet, so dass wir hier noch mal kurz die Lage beschreiben:

Aktuell bestehen Mortal Remains wiedereinmal aus:
Stephan,
Lappen
und Matthes.

Markus widmet sich nun voll und ganz seinem Projekt "Deathfist" (http://www.deathfist.de).
Der Sound, den es bisher zu hören gibt, knallt ordentlich! Checkt s mal an.

Corinna hat sich, nicht zuletzt aufgrund von Zeitgründen (zwei
"Vollzeitbands" sind zuviel), entschlossen, Markus zu folgen und sich
fortan voll und ganz um Deathfist zu kümmern.

Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft und viel Glück und Erfolg für Deathfist!
Da bzw. auch wenn - wie so oft - derartige Statements immer einen Hauch von Heuchelei an sich haben, möchten wir hier betonen, dass wir das wirklich ehrlich und aufrichtig meinen, auch, wenn manch einer bestimmt anderes unterstellt.

----------------------------------
Fragen + Antworten:


Warum?
Je nachdem, wen ihr fragt, gibt es verschiedene Antworten - wie immer.
Bestimmt hatte es mit Spaß an dem "Hobby Band" und unterschiedlichen
Vorstellungen zu tun.

Friede, Freude, Eierkuchen?
Nein, alle Beteiligten (also 5) haben es sich bestimmt in den Konsequenzen anders vorgestellt. Und das gilt garantiert für alle.

Langfristige Abstimmung?
Nein, miserable Abstimmung! Da ist einiges in die Tonne gefahren, auch, wenn das mal anders aussah. Und jeder einzelne hat auf seine ganz eigene Art und Weise dazu beigetragen. Auch, wenn es manch einer vielleicht nicht wahrhaben will, geht der vermeintliche "Buhmann" an alle.

Persönliche Enttäuschung?
Ja, kann man bestimmt so nennen und ist wiederum von den einzelnen
Perspektiven abhängig, mal mehr, mal weniger.

Und was ist nun konkret vorgefallen?
In den letzten 12 Monaten hat sich bestimmt einiges angesammelt und
entwickelt, was zur jetzigen Situation beigetragen hat.
Vor kurzem gab es den Anstoß, über Grundsätzliches zu sprechen, z. B. über die Frage, zu welchem "Umfeld" die Band gehört und was dazu gehört, damit es Spaß macht, in der Band zu sein.
Über die - nennen wir es - "durchgesetzte Meinung" gab es eine "Abstimmung mit den Füßen". Das Resultat ist bekannt.

Worum ging es eigentlich? Um eine Entscheidung für ein "Umfeld" oder gegen eine "Person"?
Die Entscheidung war für ein bestimmtes "Umfeld".
Jedes Bandmitglied musste sich die Frage stellen, ob es das will.

...geht s konkreter?
Nein!
Insgesamt ist es für alle nun mal mehr, mal weniger "scheisse" und "gut"
gelaufen. Auf jeden Fall ist für jeden einzelnen Betroffenen etwas dabei was "extrem scheisse" und "gut" war. Diese Rechnung machen wir nicht auf.


Wie geht s weiter?
Wir arrangieren uns grad mit dem, was nun ist.
Aktuell schreiben wir zu Dritt neue Songs, um baldmöglich ein paar
Soundschnipsel zu veröffentlichen.
Das Gefühl mit der Musik ist irgendwie anders. Es macht einen Heidenspaß und läuft prächtig. Es erinnert so ein bisschen an die Monate bevor die "Full Speed Ahead" herauskam. Mal gucken, was weiter geschieht.


Was ist mit den Januar-Gigs?
Die stehen!
Im besten aller Fälle ist Corinna dafür am Start.



---------------------------------------------------------------------------

... auf jeden Fall:
Falls DU als brüllstarker Sänger oder als rhythmusfester Gitarrist Bock auf
Mortal Remains hast -> bewerbe Dich über info@mortalremains.de


Cheers!

Mortal Remains
Stephan - Lappen - Matthes

...still thrashing!
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de