Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Good bye Basti
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkkits
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 4039
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 10:26:12    Titel: Good bye Basti Antworten mit Zitat

Quelle: http://www.mortalremains.de/files/frameset.htm


09.07.2008 Basti hat die Band verlassen

Alles kommt anders als man denkt....so auch bei uns.Basti hat sich dazu entschlossen Mortal Remains zu verlassen um eventuell ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.
Somit haben wir jetzt niemanden mehr in der Band der auf der Gitarre eine Tonleiter rauf und runter spielen kann.
Das ist natürlich kein Zustand,und deswegen suchen wir ab sofort einen neuen Lead-Gitarristen.
Bei interesse bitte einfach unter info@mortalremains.de melden.

Das nächste Konzert am 15.08. in Essen spielen wir aber auf jeden Fall,und auch die Arbeit an der neuen EP wird weitergehen...wenn auch vielleicht etwas langsamer.
Danke für die anderthalb Jahre,und viel Glück für was immer du machen willst,Basti!



sniff sniff sniff sehr sehr schade...

Basti wünsche dir für dein vorhaben alles alles gute und viel glück in der zukunft...hoffe aber das man dich als mensch nicht verliert...in dem sinne bis bald auf ein bier
_________________
Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen!

Rakka Takka Mother Fucker!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 10:38:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schade naja

@ Basti / Little Death: Und wehe, wenn Du aus Deinem Gitarrentalent nicht mit nem eigenen Projekt etwas machst ... ich warte gespannt bia
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Forum Maniac


Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 728
Wohnort: Ruhr-GE-Beat

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach du scheiße...
das kommt aber plötzlich... na ja, zumindest für mich als leser!

watt los da, basti?
hatte für mich immer den anschein, als hätte das immer super gepasst... hm...
mach ma kein scheiß!

nun ja... in erster linie wünsche ich den mortals raschen ersatz (was ja immer so eine sache ist). hoffe basti hat sich das gründlich überlegt?!

wenn ich irgendwie aushelfen kann und das zeitlich passt, meine nummern und addys habt ihr ja...

in diesem sinne....

watt ne scheiße!!!

gruß,
kev
_________________


MySpace: Project Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Forum Maniac


Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 728
Wohnort: Ruhr-GE-Beat

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:19:21    Titel: Antworten mit Zitat

...by the way....

lead-gitarrero.... wenn ich sowatt schon immer lese wink
sucht doch einfach nen gitarristen...

solos sind eh nur was für poser biggrin
_________________


MySpace: Project Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThePrivateer
Site Admin


Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 3545

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:49:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder so ne bittere Pille für die Jungs & das Mädel... tot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volker
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 1035
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse, aber auf jeden Fall alles Gute für Basti und Mortal Remains
*Daumen Drück*
_________________
Das Ende naht............so lass es vorbei ziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helen
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 4540

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:14:24    Titel: Antworten mit Zitat

nu krieg ja selbst ich Gänsehaut. Erst steigt einer bei SOB aus (Gründe nachvollziehbar) und nun einer bei euch (Gründe nicht nachvollziehbar) .
Ich wünsch dem basti trotzdem viel viel Glück bei seinem Vorhaben und den Mortals natürlich, das sie schnell Ersatz finden werden.
Trotzdem , muss ich kev zustimmen
Was für ne Scheisse.... sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:26:40    Titel: Antworten mit Zitat

Helen hat Folgendes geschrieben:
nu krieg ja selbst ich Gänsehaut. Erst steigt einer bei SOB aus (Gründe nachvollziehbar) und nun einer bei euch (Gründe nicht nachvollziehbar) .


...das immerwährende Leid einer Band...
oder
"immer dann, wenn s gut läuft, steigt jemand aus..."
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Durek
Beginner


Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:49:05    Titel: Antworten mit Zitat

Basti mensch, ich weiß noch bei meinem ersten Mortal Remains Konzert im Helvete als wir uns auf der Toilette getroffen haben, haben wir uns gut verstanden biggrin

Das mit Basti hatte mir nen Kumpel von mir bereits gesagt und jetzt habe ich es noch im Newsletter gelesen. Schade, Mortal Remains wurde zu einer meiner Lieblingsbands und ich hoffe, dass sich das wieder stabilisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddl
Forum Maniac


Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 985
Wohnort: Dead City Hilden

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 15:46:17    Titel: Antworten mit Zitat

Durek hat Folgendes geschrieben:
Basti mensch, ich weiß noch bei meinem ersten Mortal Remains Konzert im Helvete als wir uns auf der Toilette getroffen haben, haben wir uns gut verstanden biggrin


War nicht Helvete, sondern Lux
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durek
Beginner


Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 15:48:16    Titel: Antworten mit Zitat

oder so^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grave Sista
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 7203
Wohnort: paskan maa - dungeon city

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 18:43:35    Titel: Antworten mit Zitat

nein sad
_________________


nich gemeckert is halb gelobt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ili
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 2283
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 23:36:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schade!
In meinen Ohren war das Zusammenspiel der Band mit Basti echt geil!
Wünsche Basti und Mortal schnell was neues! Und bin auf beides gespannt!!!

Show must go on!
_________________



everything dies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vokiller
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 08:25:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dann alles Gute Basti! Wirst deine Gründe gehabt haben.

Den übrigen Pfefefrnasen auch viel Glück, ihr steckt das schon weg.
Nach oben
Cronos
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 15465

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 16:53:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kev hat Folgendes geschrieben:
ach du scheiße...
das kommt aber plötzlich... na ja, zumindest für mich als leser!

watt los da, basti?
hatte für mich immer den anschein, als hätte das immer super gepasst... hm...
mach ma kein scheiß!

nun ja... in erster linie wünsche ich den mortals raschen ersatz (was ja immer so eine sache ist). hoffe basti hat sich das gründlich überlegt?!

wenn ich irgendwie aushelfen kann und das zeitlich passt, meine nummern und addys habt ihr ja...

in diesem sinne....

watt ne scheiße!!!

gruß,
kev


Tja......dann komm ran....2 mal die Woche Proben und Rock n Roll!!!Lach
_________________
Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de