Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

+++Neue Songs online+++

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Suffocated Art
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ihate
Forum Maniac


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Neviges

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 21:05:08    Titel: +++Neue Songs online+++ Antworten mit Zitat

Wir haben uns jetzt mal zusammen gesetzt und zwei unserer neuen Songs als Vorabversion eingezockt. Soll so ne Art Lebenszeichen sein.

Burried in Blood & Twilight Vortex

Lasst uns wissen was ihr davon haltet!

Link: www.myspace.com/suffocatedart

(Wer mehr hören will, kann sich uns gerne kommenden Freitag antun wink )

Viel Spaß damit & PROST!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThePrivateer
Site Admin


Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 3545

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 00:42:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stilistisch schon anders als das Material von der "Demonically Inspired", möchte ich behaupten. Finde die Songs sehr cool, allerdings bin ich nicht so der Freund von Solo-Gefidel, wenn es um Musik der härteren Gangart geht. Folglich stören mich diese Parts ein wenig. Alles in allem geht die Tendenz aber wie gesagt in diese Richtung -> top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 1937
Wohnort: SG - Krahenhöhe

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 17:32:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil, die neuen Songs!
Freitag wird wohl nicht klappen, aber den Rollhaus-Termin behalt' ich im Auge. ja
_________________
Reitermaniac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ihate
Forum Maniac


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Neviges

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 19:24:38    Titel: Antworten mit Zitat

ThePrivateer hat Folgendes geschrieben:
Stilistisch schon anders als das Material von der "Demonically Inspired", möchte ich behaupten. Finde die Songs sehr cool, allerdings bin ich nicht so der Freund von Solo-Gefidel, wenn es um Musik der härteren Gangart geht. Folglich stören mich diese Parts ein wenig. Alles in allem geht die Tendenz aber wie gesagt in diese Richtung -> top


Ei, ei, ei... an das Solo-Gezumpels wirst du dich gewöhnen "müssen". Wir haben haufenweise melodische Ausbrüche in unserem neuen Kram. Danke für's Feedback!

@ Arne: Dann sehen wir uns halt im April. Ist ja kein Beinbruch wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Choly
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 21:01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Solos super. Gefällt mir richtig gut.
Besonders Twilight Vortex ist euch echt gut gelungen.
Je abwechslungsreicher desto besser!
Freu mich aufs Konzi.
top top top
Nach oben
Morticia
Forum Maniac


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 10:17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen die neuen Sachen sehr gut!! Bisken melodisch ist doch selten verkehrt...wink

Tina
_________________
Ich sehe doofe Menschen

http://www.myspace.com/morticia1966
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 10:59:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Stoff! Gefällt!!!
Nach oben
Vokiller
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 11:03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, wenn ich mal eben meinen vernichtenden Senf dazugeben muss, aber ich finde das Riffing fast genauso belanglos wie die Vocals. Das ganze zündet bei mir so sehr wie die Herzkabastergeschichten meiner Patentante. auch dieser melodische Teil in dem Vortex-Song ist irgendwie deplaziert und macht irgendwie doch nix.
Da mir die Musik aber schon zu Zeiten des letzten Albums nichts gegeben hat, ist das keine Verschlechterung.

Nehmt das bitte net persönlich. Ihr seit super Typen! Ich kann nur mit der Lala nix anfangen!
Nach oben
Schmitty
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 1642
Wohnort: Fuckin` Solingen

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:59:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s lecker!!! headbang
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ihate
Forum Maniac


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Neviges

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 18:43:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vokiller hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid, wenn ich mal eben meinen vernichtenden Senf dazugeben muss, aber ich finde das Riffing fast genauso belanglos wie die Vocals. Das ganze zündet bei mir so sehr wie die Herzkabastergeschichten meiner Patentante. auch dieser melodische Teil in dem Vortex-Song ist irgendwie deplaziert und macht irgendwie doch nix.
Da mir die Musik aber schon zu Zeiten des letzten Albums nichts gegeben hat, ist das keine Verschlechterung.

Nehmt das bitte net persönlich. Ihr seit super Typen! Ich kann nur mit der Lala nix anfangen!


Kein Problem. Du hast's dir angehört, und es hat nicht deinen Geschmack getroffen. Is halt so...

Gesangsmäßig kann der Torsten normalerweise aber auch mehr. Ich hoffe die nächsten Aufnahmen können dich zumindest in diesem Punkt dann überzeugen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emperor
Forum Maniac


Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 863
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir gut. Ist das nur ne Vorproduktion?
_________________
From dream to dream we have always been
like an ever flowing stream

www.myspace.com/selfdevouredterror
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihate
Forum Maniac


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Neviges

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:33:26    Titel: Antworten mit Zitat

EMPEROR hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir gut. Ist das nur ne Vorproduktion?


Ja. Unsere letzte CD ist vor etwas weniger als 3 Jahren erschienen. Wir wollten zeigen, dass wir noch present sind.

Sobald Daniel die Aufnahmen mit seiner anderen Band (Lifeless - http://www.myspace.com/lifelessdeathmetal) abgeschlossen hat, fangen wir mit den richtigen Aufnahmen an.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dschanny
Forum User


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:58:46    Titel: Antworten mit Zitat

Find die beiden Lieder super! Twilight Vortex ist richtig geil, und Buried in Blood ist auch ziemlich gut, obwohl ichs nicht ganz so gut finde wie Twilight Vortex. Das melodische find ich als Gitarrenfan ziemlich geil, und das Zeug ist auch abwechslungreicher als die früheren Sachen! Mir gefällts! wink

Dann werd ich wohl auch mal im Rollhaus vorbeischaun happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Suffocated Art Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de