Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

+++Neue Songs online+++

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Suffocated Art
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ihate
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 21:05:08    Titel: +++Neue Songs online+++ Antworten mit Zitat

Wir haben uns jetzt mal zusammen gesetzt und zwei unserer neuen Songs als Vorabversion eingezockt. Soll so ne Art Lebenszeichen sein.

Burried in Blood & Twilight Vortex

Lasst uns wissen was ihr davon haltet!

Link: www.myspace.com/suffocatedart

(Wer mehr hören will, kann sich uns gerne kommenden Freitag antun wink )

Viel Spaß damit & PROST!
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 00:42:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stilistisch schon anders als das Material von der "Demonically Inspired", möchte ich behaupten. Finde die Songs sehr cool, allerdings bin ich nicht so der Freund von Solo-Gefidel, wenn es um Musik der härteren Gangart geht. Folglich stören mich diese Parts ein wenig. Alles in allem geht die Tendenz aber wie gesagt in diese Richtung -> top
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 17:32:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil, die neuen Songs!
Freitag wird wohl nicht klappen, aber den Rollhaus-Termin behalt' ich im Auge. ja
Ihate
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 19:24:38    Titel: Antworten mit Zitat

ThePrivateer hat Folgendes geschrieben:
Stilistisch schon anders als das Material von der "Demonically Inspired", möchte ich behaupten. Finde die Songs sehr cool, allerdings bin ich nicht so der Freund von Solo-Gefidel, wenn es um Musik der härteren Gangart geht. Folglich stören mich diese Parts ein wenig. Alles in allem geht die Tendenz aber wie gesagt in diese Richtung -> top

Ei, ei, ei... an das Solo-Gezumpels wirst du dich gewöhnen "müssen". Wir haben haufenweise melodische Ausbrüche in unserem neuen Kram. Danke für's Feedback!

@ Arne: Dann sehen wir uns halt im April. Ist ja kein Beinbruch wink
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 21:01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Solos super. Gefällt mir richtig gut.
Besonders Twilight Vortex ist euch echt gut gelungen.
Je abwechslungsreicher desto besser!
Freu mich aufs Konzi.
top top top
Morticia
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 10:17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen die neuen Sachen sehr gut!! Bisken melodisch ist doch selten verkehrt...wink

Tina

http://www.myspace.com/morticia1966
Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 10:59:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Stoff! Gefällt!!!
Vokiller
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 11:03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, wenn ich mal eben meinen vernichtenden Senf dazugeben muss, aber ich finde das Riffing fast genauso belanglos wie die Vocals. Das ganze zündet bei mir so sehr wie die Herzkabastergeschichten meiner Patentante. auch dieser melodische Teil in dem Vortex-Song ist irgendwie deplaziert und macht irgendwie doch nix.
Da mir die Musik aber schon zu Zeiten des letzten Albums nichts gegeben hat, ist das keine Verschlechterung.

Nehmt das bitte net persönlich. Ihr seit super Typen! Ich kann nur mit der Lala nix anfangen!
Schmitty
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:59:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s lecker!!! headbang
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 18:43:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vokiller hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid, wenn ich mal eben meinen vernichtenden Senf dazugeben muss, aber ich finde das Riffing fast genauso belanglos wie die Vocals. Das ganze zündet bei mir so sehr wie die Herzkabastergeschichten meiner Patentante. auch dieser melodische Teil in dem Vortex-Song ist irgendwie deplaziert und macht irgendwie doch nix.
Da mir die Musik aber schon zu Zeiten des letzten Albums nichts gegeben hat, ist das keine Verschlechterung.

Nehmt das bitte net persönlich. Ihr seit super Typen! Ich kann nur mit der Lala nix anfangen!

Kein Problem. Du hast's dir angehört, und es hat nicht deinen Geschmack getroffen. Is halt so...

Gesangsmäßig kann der Torsten normalerweise aber auch mehr. Ich hoffe die nächsten Aufnahmen können dich zumindest in diesem Punkt dann überzeugen.
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir gut. Ist das nur ne Vorproduktion?

www.myspace.com/selfdevouredterror
Ihate
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:33:26    Titel: Antworten mit Zitat

EMPEROR hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir gut. Ist das nur ne Vorproduktion?

Ja. Unsere letzte CD ist vor etwas weniger als 3 Jahren erschienen. Wir wollten zeigen, dass wir noch present sind.

Sobald Daniel die Aufnahmen mit seiner anderen Band (Lifeless - http://www.myspace.com/lifelessdeathmetal) abgeschlossen hat, fangen wir mit den richtigen Aufnahmen an.
Forum User

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:58:46    Titel: Antworten mit Zitat

Find die beiden Lieder super! Twilight Vortex ist richtig geil, und Buried in Blood ist auch ziemlich gut, obwohl ichs nicht ganz so gut finde wie Twilight Vortex. Das melodische find ich als Gitarrenfan ziemlich geil, und das Zeug ist auch abwechslungreicher als die früheren Sachen! Mir gefällts! wink

Dann werd ich wohl auch mal im Rollhaus vorbeischaun happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Suffocated Art Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.