Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Restprogramm 2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Contradiction
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stadtmensch
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 13:16:53    Titel: Restprogramm 2007 Antworten mit Zitat

et iss ja nich so, als hätten wir anno 07 schon fertig:

01.09.2007 GER Magdeburg – Metal Embrace Festival *cancelled (da kann ich nicht)*nein
22.09.2007 GER Bietigheim - Thrash 'em down Fest 4

02.10.2007 GER Bonn - Klangstation@10 years Hard’n’Heavys
06.10.2007 GER Meschede - Destroyed World FestEvil
19.10.2007 GER Essen - Café Nova

Mini-Tour DEW-SCENTED/CONTRADICTION
08.11.2007 NL Groningen - Simplon (tbc)
09.11.2007 NL Eindhoven - Dynamo
10.11.2007 GER Passau - Metal Invasion (w/ U.D.O., Primal Fear ...)

15.12.2007 GER Stuttgart - Banging the X-mas-Tree vol. 7 (tbc)
Forum User

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 13:32:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse Wuppertal in der Liste! wink

siehst du wen im Moore winken,
wink zurück und lass ihn sinken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 21:25:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mini-Tour DEW-SCENTED/CONTRADICTION

DA!...vermisse ich massive lücken im billing wink

MySpace: Project Kev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtmensch
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 14:23:19    Titel: Antworten mit Zitat

euch allen kann doch geholfen werden...

Frontkämpfer hat Folgendes geschrieben:

dann bitte vormerken: 21.12. LCB (tbc)
...ne schöne Party zum Abschluss unserer Live-Saison 07

Kev hat Folgendes geschrieben:

okay: Dew-Scented/Contradiction + Monastery
so besser? happy
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stadtmensch hat Folgendes geschrieben:
euch allen kann doch geholfen werden...

Frontkämpfer hat Folgendes geschrieben:

dann bitte vormerken: 21.12. LCB (tbc)
...ne schöne Party zum Abschluss unserer Live-Saison 07

Kev hat Folgendes geschrieben:

so besser? happy

Ich glaube er meinte die noch zu füllende Lücke...aber wo ich das gerade schreibe, gleube ich, ich bin nicht der einzige schlaue Fuchs, der schon dahinter gekommen ist...
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 16:42:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
so besser?

warum gibts hier eigentlich kein "stinkefinger-smilie"??? wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtmensch
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 15:27:28    Titel: Antworten mit Zitat

ach wat... irgendwann zocken wir auch zusammen, da bin ich mir aber schwer sicher.
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 11:34:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der 19.10. rückt näher! Mit aller Gunst meiner Umwelt wird das ein Thrash Wochenende: Erst Contra und Pre-Thrash am Freitag und dann Power, Wichtower und MR am Samstag.

... und Sonntag dann schön auspennen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stadtmensch
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 16:11:52    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt tu ich's:

21.12. Wuppertal – LCB
Contradiction
+ guests

[Mysticmodus]
die WARCHITECT-Tour schließt somit dort, wo sie 13 Monate zuvor begann...[/Mysticmodus]
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 15:08:41    Titel: Re: Restprogramm 2007 Antworten mit Zitat

08.11.2007 NL Groningen - Simplon (tbc)
09.11.2007 NL Eindhoven - Dynamo

Durchaus ueberlegenswert... smile
Matthes
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 17:41:26    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt tu ich's:

21.12. Wuppertal – LCB
Contradiction
+ guests

[Mysticmodus]
die WARCHITECT-Tour schließt somit dort, wo sie 13 Monate zuvor begann...[/Mysticmodus]

DA FREU ICH MICH SCHON GEWALTIG DRAUF !!!!!! bia bia bia smile
Stadtmensch
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 16:07:05    Titel: Antworten mit Zitat

es ist angerichtet... bald geht's los (ick freu mir schon 'n Ast):
ein Wochenende zwischen Frikandeln, Grolsch, Steaksemmeln und Löwenbräu, hehehe... und wahrscheinlich ein Haufen bekannter Gesichter... na mal sehen.

Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein Abriss zur hinter uns liegenden Mini-Tour mit Dew-Scented und Monastery. Bilder gibt's leider nicht, da wir irgendwie nicht dazu gekommen sind bei der Hetzerei:

08.11. Groningen - Simplon
sehr schöner Laden mit reichlich Räumlichkeiten und super Konzertsaal. Wenn wir ein- oder ausladen, ist es genau so wie in der Truman-Show: es regnet nur dann und dort, wenn/wo wir irgendwas ein- oder auszuladen haben... Knaller. Schnell finden alle Bands zueinander und das sollte sich im weiteren Verlauf immer besser entwickeln. Hier in Groningen also sitzen wir alle zusammen, es gibt leckeres indisches Abendessen... prima Grundlage. Alle Bands spielen eine prima Show, das Publikum honoriert das ebenso prima. Es hätten zwar durchaus noch mehr Leute am Start sein können, aber für einen Donnerstag war das mehr als ordentlich.
Dew-Scented finden's schade, dass wir nicht mit ihnen einquartiert sind, aber wir machen dann in der Studentenbutze vom Tom (Monastery) noch ein paar Stunden einen drauf. Laut und lustig war's.

09.11. Eindhoven - Dynamo
nach ca. 4 Stunden Schlaf geht's aus den Federn, Tom macht erstmal ein amtliches Frühstück (sofern das in Holland möglich ist, hehe) und wir quälen uns bei Eiseskälte zum Auto, welches gestern bei der Ankunft doch stark erhitzt war. Natürlich war das Problem nicht über Nacht weg und wir machten den fast schon lebensgefährlichen Test, ob's denn die Zylinderkopfdichtung ist. Immerhin haben wir danach Gewissheit: sie ist es nicht. Schwierig ist es dann, den Nissan-Händler aufzutun, der dann ausgerechnet für unseren Karren das passende neue Thermostat am Start hat... aber es gelingt... relativ schnell sogar. Ab nach Eindhoven, wo sicher alle schon auf uns warten. Weit gefehlt: Dew-Scented hat das gleiche Schicksal ereilt, aber bei ihnen ist es wirklich der Zylinderkopf. Deren Karren hat es gerade noch so zum Dynamo geschafft und stand jetzt da rum: mit Motorschaden. Im Verlauf des Abends hatten wir noch reichlich Spaß bei den Gigs, beim Abhängen, Labern, Saufen usw. Zumal der Abend auch gut besucht war. Alle Bands haben für die anderen mit angepackt, so muss das sein. Da D-S sich nach Deutschland abschleppen ließen, um von dort zu sehen, ob die Passau-show noch würde steigen können, haben wir in Eindhoven erstmal deren Übernachtungsmöglichkeit "geerbt". Also schön nach dem Gig noch einen kippen und...

10.11. Passau - Metal Invasion
... nach ca. 3 oder 4 Stunden Schlaf wieder raus aus den Federn und die Hardcore-Nummer durchziehen: 770 km bis nach Passau, um 16:30 Uhr sind wir dran. Da wir wussten, dass das Auto das Wasser an keiner kritischen Stelle rausschmeisst, mussten wir halt dauernd nachkippen. Erst alle 200 km, dann alle 30 Minuten... wir sind noch gerade eben angekommen in Passau. Schnell die Brocken in die Halle und Lage checken. Zeit für'n ADAC war erst nach der Show. Der Gig selber war Killer, zu unserer Spielzeit waren schon satte 600 Leute im Saal, davon auch einige headbanger, die uns im März bereits gesehen hatten und uns hier ordentlich unterstützten und andere mitrissen - perfekt! Die show lief wie am Schnürchen, leider konnten wir die lauten Zugabe-Rufe danach nicht befriedigen. Aber allein das ist doch schon geil. Ein gelungener Tour-Abschluss. Jetzt war natürlich noch reichlich Zeit, sich an die Alkohol-Reserven Bayerns zu machen, was wir auch hinreichend genossen. Super, dass Udo Dirkschneider dauernd neues Bier zum backstage gebracht hat!!! Nein, der Typ sah nur wie das perfekte Double aus. Hendrik und Flo von Dew-Scented zogen dann die hochprozentigen Register, die uns allen am nächsten Morgen noch zu schaffen machen sollten. Erstmal aber gingen wir in die vorderen Reihern, als "balls to the wall" und "metal heart" ertönten... das sind einfach unsterbliche Klassiker, zu denen wir nochmal 20 wurden. Super nett auch, dass U.D.O. nach ihrer show ein paar von uns noch spontan auf 'n drink in ihren Bus einluden... super nett, dass solche Leute einen auch nicht vergessen, denn da war ja mal was. Nach kurzem Gelaber gingen wir wieder in die Halle, wo Eisregen als letzte Band ihr Können darboten. Dat war aber sowat von mal gar nicht our cup of tea. Fazit: Veranstalter und wir waren am Ende rundum zufrieden, da wir in der Zwischenzeit einen Ersatzwagen vom almighty ADAC bekommen hatten, mit dem wir Aussicht auf rechtzeitige Heimkehr vor Weihnachten hatten.
Der nächste Morgen: dicke Runkel, immer noch scheiß Wetter, aber relaxte Heimfahrt und schon die nächsten Schandtaten im Kopf.
Nebenbei: wir machen Pause auffem Autohof: es pisst aus Kübeln (Truman-Show halt). Kaum sind wir drinnen und ordern und essen was: Sonnenschein, super! Gerade bezahlt und wollen zum Auto: Sturzregen! Gibt's das denn!?
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:58:43    Titel: Antworten mit Zitat

hehe... liest sich cool und hat wohl echt viel Spaß gemacht ! WEITER SO!! YEAH!
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:15:38    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe...
eine kleine, dicke schwarze wolke über den contras....

liest sich echt nach spaß (unabhängig vom wölkchen), das ganze!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Contradiction Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.