Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEXT LEVEL REVIEWS
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cronos
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 18:33:46    Titel: NEXT LEVEL REVIEWS Antworten mit Zitat

www.heavy-metal.de

Hier das erste von Auserhalb!!!!
darkkits
Premium Maniac - Daily Poster

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 14:36:20    Titel: Antworten mit Zitat

finde das review übringends sehr gut kurz und bündig und auf den punkt...so sollte es sein...

Rakka Takka Mother Fucker!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alina
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 06:10:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.planetheavymetal.de/beitrag_Mortal%2BRemains%2B%252B%2BNext%2BLevel_3618.html

und das Zweite....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cronos
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl....geht doch!!!
gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 09:23:29    Titel: Antworten mit Zitat

und das 3te

http://www.hotel666.de/review/153/mortal_remains_-_next_level
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 06:27:06    Titel: Antworten mit Zitat

also mit dem, was ich bis jetzt gelesen habe (auch wenns noch nicht viel ist und es sicherlich noch n klumpen mehr werden wird), kann man doch damit gut leben... wie seht ihr das?

ich hab da aber mal eine frage an eure frontfrau:
sag mal corinna.... dieser ständige vergleich mit der classen....
erfreut dich das, siehst du das als kompliment oder geht dir das eher aufn senkel? würde mich mal interessieren wie du selbst damit umgehst.

als ich den gesang zum ersten mal auf aufnahme gehört habe, muss ich zugeben, musste ich auch an sabina denken..... aber live finde ich, ist die leistung von corinna doch schon recht eigenständig, was ich persönlich sehr okay finde....

in diesem sinne....weitermachen!

kev

MySpace: Project Kev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alina
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 07:49:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kev hat Folgendes geschrieben:
also mit dem, was ich bis jetzt gelesen habe (auch wenns noch nicht viel ist und es sicherlich noch n klumpen mehr werden wird), kann man doch damit gut leben... wie seht ihr das?

ich hab da aber mal eine frage an eure frontfrau:
sag mal corinna.... dieser ständige vergleich mit der classen....
erfreut dich das, siehst du das als kompliment oder geht dir das eher aufn senkel? würde mich mal interessieren wie du selbst damit umgehst.

als ich den gesang zum ersten mal auf aufnahme gehört habe, muss ich zugeben, musste ich auch an sabina denken..... aber live finde ich, ist die leistung von corinna doch schon recht eigenständig, was ich persönlich sehr okay finde....

in diesem sinne....weitermachen!

kev

hm... ich würd mich schon mal über ein Review freuen, wo nicht der Name Classen fällt. Die bisherigen haben ja alle den Vergleich angeführt... ich würde weder sagen, dass es mich freut, noch dass es mir auf den Senkel geht, zumal ich die Hoffnung habe, dass noch ein paar Reviews kommen und die Frau Classen da mal nicht genannt wird. Noch steh ich der Sache "beobachtend" gegenüber happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 08:16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hm... ich würd mich schon mal über ein Review freuen, wo nicht der Name Classen fällt. Die bisherigen haben ja alle den Vergleich angeführt... ich würde weder sagen, dass es mich freut, noch dass es mir auf den Senkel geht, zumal ich die Hoffnung habe, dass noch ein paar Reviews kommen und die Frau Classen da mal nicht genannt wird. Noch steh ich der Sache "beobachtend" gegenüber

okay, vielen dank für das interview, corinna cool
also eine tedenz ist da schon ganz klar zu erkennen, wie ich finde wink in deinem post äusserst du 2x, dass du es in dem ein oder andern kommenden review begrüßen würdest, diesen vergleich nicht zu ziehen biggrin

es bleibt also spannend wink

MySpace: Project Kev
Cronos
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 11:56:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe/höre da nicht ganz so viele Ähnlichkeiten.......und ein Unterschied ist es eh zwischen Live und Studio.......also nen bissgen ja....Sabina C .....aber sonst is da viel Eigenständiges drin....meine Meinung!!!So lange da nicht irgendwann mal was von Sabina KLON steht is das für mich OK!!!Weil sie es nicht ist......
gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 12:27:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich sülz hier auch mal ungefragt rum smile

naja.ich denke der vergleich ist einfach zu naheliegend,egal ob der gesang jetzt genauso klingt oder sich doch etwas unterscheidet.

da ist ne olle,die relativ agressiv/rotzig rumgröhlt...zack!
würde sie bei uns hin und wieder mal grunzen wie bei lindisfarne,würd vermutlich genauso oft die angela ins spiel kommen.

solange das in den reviews nicht so rüber kommt,als wären wir ein 08/15 moses clone,find ich das auch in ordnung,denn die grobe richtung in die der gesang geht trifft man mit der umschreibung ja schon ganz gut.

ansonsten denke ich auch das wir mit den 3 reviews (und rückmeldungen die man hier oder persönlich bekommen hat),zufrieden sein können.
manche der kritikpunkte hätten auch 1:1 so von mir kommen können(z.b. muppet melodie->überflüssig),andere aussagen kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen(full speed ahead wesentlich moderner als die next level) oder ich weiss nicht mal was gemeint ist(neo-thrash breaks).

auf jeden fall siehts so aus,als wenn wake up horror bisher den meisten zuspruch findet,und da das der erste song war wo corinna zu 100% den gesang erfunden hat mach ich mir da wegen der gewissen "eintönigkeit" (die uns ja selber auch bewusst ist,und wo wir/sie auch dran arbeitet) auch keine sorgen.
würd ich vielleicht anders sehen,wenn durchweg nur die alten songs von vor ihrer zeit gut weg kommen würden.

was aber allen reviews gemein ist ist auch diese "old-school" geschichte.
ich hab da gar nix gegen,und les das 1000x lieber als wenn da irgendwas von modernblacore stehen würde...nur nachvollziehen kann ichs nicht.

ich würd sagen mit wake up horror,hatred und in the line sind drei reinrassige "klassiche" thrash stücke drauf,denen man vielleicht irgendwas richtung old-school nachsagen kann.
der rest ist für mich einfach "normaler" thrashkram..nicht übertrieben alt,aber auch nix rausragend modernes oder neues.

aber was solls...im prinzip haben sie alle geschrieben das die scheibe schon in ordnung geht,und das freut mich persönlich allemal.

teilweise würd es mich aber brennend interessieren welche songs der schreiber gerade im kopf hatte,als er diese oder jene bemerkung gemacht hat.auf einzelne songs wird ja leider kaum eingegangen...wobei das auch vermutlich zu viel des guten wäre.ich will nicht wissen wieviele cds die so im monat vorgelegt bekommen
Matthes
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 18:29:54    Titel: Antworten mit Zitat

helldriver hat Folgendes geschrieben:

manche der kritikpunkte hätten auch 1:1 so von mir kommen können(z.b. muppet melodie->überflüssig)

...ach guck an.... meine Meinung smile

Im Großen und Ganzen sind die Reviews wirklich OK. Freut mich total. Und den Corinna-Classen-Vergleich kann ich echt nicht verstehen. Das ist wieder total Schubladendenken... Thrash, Frau am Gesang, nicht am Grunzen, nicht am Trällern = Classen.
Mthunder
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 19:13:17    Titel: Antworten mit Zitat

helldriver hat Folgendes geschrieben:
ich sülz hier auch mal ungefragt rum smile

LOL
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:14:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.powermetal.de/cdreview/review-9907.html
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:23:21    Titel: Antworten mit Zitat

holla! goil cool

nich gemeckert is halb gelobt
Cronos
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:30:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jopp...nur Maiden und Pantera Vergleiche kommen mir Sonderlich vor rolleyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.