Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue mp3 !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 06:03:23    Titel: Neue mp3 ! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nun gibt es mal mp3 von der aktuellen Besetzung:
Die Musikaufnahme datiert auf Anno 2005 und ist bestimmt vielen bekannt wink
Nur der Gesang ist von letzter Woche.

Hier der Link zum Download: http://www.myspace.com/seedsofbaphomet

Viel Spaß beim Anhören und Meinungen (auch Kritik) könnt ihr gerne hier hinterlassen.

THRASH ON!

Matthes
_________________
Time for Change!


Zuletzt bearbeitet von Matthes am 30.10.2008, 19:39:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mthunder
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 1628
Wohnort: W-Elberfeld

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 06:23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt echt gut.
Evtl sollte man die mp3 Files noch unbenennen. Klangvolle Titel wie full_3ca8bd409cb1b9a5f46e9744d093bddf lesen sich nach dem Download eher seltsam.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frederik
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5297

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 08:37:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mthunder hat Folgendes geschrieben:
...Klangvolle Titel wie full_3ca8bd409cb1b9a5f46e9744d093bddf lesen sich nach dem Download eher seltsam.


Dafür können SoB ja nix. Das macht Myspace automatisch wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitty
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 1642
Wohnort: Fuckin` Solingen

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 10:28:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Downloaden kann man die Teile umbenennen, dann erledigt sich das Problem von ganz allein. Man muss ja nicht den von myspace vorgegebenen Namen übernehmen.

Hammer Songs!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mthunder
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 1628
Wohnort: W-Elberfeld

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:32:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lichtbringer hat Folgendes geschrieben:
Mthunder hat Folgendes geschrieben:
...Klangvolle Titel wie full_3ca8bd409cb1b9a5f46e9744d093bddf lesen sich nach dem Download eher seltsam.


Dafür können SoB ja nix. Das macht Myspace automatisch wink


Äh das ist mir schon klar. Ich meinte auch das "man" ,also jeder der sich die Tracks auf die Platte lädt, die dann unbenennen sollte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:37:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke allen ja

Weitere Meinungen?
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Infernal Destroyer 666
Forum Maniac


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 810
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:57:50    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt geile aufnahme qualität, fand die alte stimme en ticken besser, ist aber dennoch sehr gut! musikalisch sowieso geil!
_________________
- KETZER -
- THRASHERS NIGHT -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frederik
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5297

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 19:48:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hörbare Bassline, der Gesang ist ...neu aber geil.
Ich hab mich irgendwie an Gregors Stimme gewöhnt, die klang eher so nach Black/-Thrash.
Irgendwie kommt mir der Gesang sehr Death-mäßig rüber, aber gutes Growling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkkits
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 4039
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:56:19    Titel: Antworten mit Zitat

so hab es dann auch endlich mal geschafft die songs zu hören...

@matthes hatte dir ja shcon letztens gesagt...deine stimme hat sich gesanglich etwas verändert....was ich aber nicht schlecht finde...
es ist defenitiv anders als bei greg...aber weder schlechter noch besser...einfach anders...

denke genaueres kann man eh erst nach einiger zeit sagen...aber die 2 songs lassen gutes ahnen...drück euch aber die daumen das euer gemeisamer weg viel spaß und erfolg bringt....
_________________
Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen!

Rakka Takka Mother Fucker!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Forum Maniac


Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 728
Wohnort: Ruhr-GE-Beat

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 15:14:16    Titel: Antworten mit Zitat

datt is doch nich das matthes was da trällert, oder?!
wenn ja, passt das irgendwie gar nicht zu der gestalt (wie ichs in erinnerung habe...also mind. betrunken*g*)

gesang gefällt mir jedenfalls...runde sache!!!

weitermachen....

greetz,
kev
_________________


MySpace: Project Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 16:35:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kev hat Folgendes geschrieben:
datt is doch nich das matthes was da trällert, oder?!
wenn ja, passt das irgendwie gar nicht zu der gestalt (wie ichs in erinnerung habe...also mind. betrunken*g*)

gesang gefällt mir jedenfalls...runde sache!!!

weitermachen....

greetz,
kev


hehe .. doch ... bin ich... Danke bia
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Forum Maniac


Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 728
Wohnort: Ruhr-GE-Beat

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 18:12:30    Titel: Antworten mit Zitat

...trotzdem haste mir an der pfanne besser gefallen,...SO! wink

jaaa, ich weiss, hörst bzw. lieste bestimmt nicht zum erstan mal...

na ja, ich denke mal, die hupe wird bei dir nicht in der ecke verstauben... cool
_________________


MySpace: Project Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 18:21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kev hat Folgendes geschrieben:
... ich denke mal, die hupe wird bei dir nicht in der ecke verstauben... cool


nope! Tut se nicht... Agressionsabbau ist zu Haus mit Gitarre und Kopfhörer deutlich einfacher als mit a-capella-Brüllen...

... wat da wohl die Nachbarn denken würden *lach* ... biggrin ...obwohl... mal ausprobieren ... he he he bia
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo
Forum Maniac


Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 830
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:29:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt's auf jeden Fall! Hab euch mal 'nen Kommentar auf die Seite geschossen!
_________________
Real Warriors enter the Metalcoven!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddy
Forum Maniac


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 15:58:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre auch gerade Storm of bombers! Ist sehr gut, aber mir gefällt der Gesang bei den beiden anderen Lieder auf der Myspace-Seite besser! Klingt irgentwie... hmm Thrashiger?? biggrin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de