Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Contradiction custom guitars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Contradiction
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ili
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 15:37:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das ist der Schatten von Fotographen. Man sieht ja bei genauerer Betrachtung auch das Gesicht smile

Wenn wir die selbe Stelle meinen... wink

everything dies.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 16:39:45    Titel: Antworten mit Zitat

alter...du siehst gesichter!!! wink
also das habe ich noch nicht gefunden...aber wer weiss, vielleicht isset ja auch gezielt so lackiert worden wink

nee, ich meine oben am 3-wege-schalter....zwischen security und hals...diesen schatten...

na, da werden wir bestimmt noch mehr finden....

kev - auf der suche nach gesichter in der lackierung wink

MySpace: Project Kev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ili
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:59:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich was du meinst.

Ich dachte du meintest den großen schwarzen zwei-köpfigen Schatten ganz unten gleich über der Gurthalterung smile

everything dies.
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 13:23:43    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhhhhhhaaaaaaa.....jetzt habe ich den

Zitat:
großen schwarzen zwei-köpfigen Schatten ganz unten gleich über der Gurthalterung

auch entdeckt wink

wie geil is das denn?! wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtmensch
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:01:59    Titel: und die Nächste... Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch Pics von meiner Contra-Explorer, ein dickes Brett aus guten Hölzern:

Haben die prima hingekriegt.
Wie bei der letzten auch, ist natürlich eure Meinung wieder von Interesse... wenngleich die auch nur oberflächlich sein kann wink
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:35:50    Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir wesentlich besser als die paula.
bin sogar ganz überrascht...ich finde die korpusform zeimlich gelungen,auch wenn sie nicht ans original rankommt,und ich so variationen eigentlich nicht viel abgewinnen kann.

ist aber mal eigenständig und trotzdem klar erkennbar was es sein soll und irgendwie ganz cool

was mir wieder nicht so zusagt ist die farbe(wohl das kleinste übel),und die inlays(wie auch schon bei der paula fänd ich den stern nur im ersten bund stilvoller,zumal die sterne spätestends ab dem 12.bund eh aussehen wie zu gross geratene punkte..aber du sagtest ja schon,das die eh ein wenig anders gepant waren)

wirkliche probleme hätte ich allerdings mit der kopfplatte.das die nicht die echte banane da dran hängen kann ich ja vollkommen nachvollziehen,aber so ein billo-strat kopf hat die klampfe nun wirklich nicht vedient smile

aber wie auch schon bei der anderen...glückwunsch zu dem dingen,wenns denn deinen geschmack trifft und sich auch schick bespielen lässt!
ThePrivateer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:55:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Form oben find ich ehrlich gesagt auch nicht so schön, aber ansonsten ist die wirklich gelungen. kommt ja auch mehr auf den Sound etc an.
gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 17:20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ThePrivateer hat Folgendes geschrieben:
.... kommt ja auch mehr auf den Sound etc an.

naja...wer weiss.
das bespielbarkeit ein kriterium ist lass ich gerne durchgehen.
und das man grundsätzlich verschiedene richtungen bei ner telecaster,strat und les paul im sound hat will ich auch nicht abstreiten.

aber mich würde wirklich mal interessieren wieviel die gitarre am gesamtsound ausmacht wenn man jetzt z.b. irgendeine 100€ power-strat und z.b. so ne gute ibanez mit dem selben tonabnehmer ausstattet.

ich glaub ehrlich gesagt nicht,das da dann noch so viel unterscheid vorhanden ist.

aber bisher hatte ich noch keine gelegenheit das mal auszutesten
ThePrivateer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 17:31:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal in Köln in dme andren Musik-Laden ("Music-Center" mein ich...), da war ein Typ, der meinte, er hätt sich nen Dimebucker in die Strat eingebaut und nun würden immer alle entsetzt gucken, wenn er mit dem Ding aufläuft und in die Saiten haut... würd man vielleicht aus der Ferne auch nicht vermuten, hehe...
Stadtmensch
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 14:48:07    Titel: Antworten mit Zitat

ThePrivateer hat Folgendes geschrieben:
... kommt ja auch mehr auf den Sound etc an.

fürwahr... und ne gute Gitarre allein macht noch keinen guten Sound. Mir kommen da ja im 2-Wochen-Rhythmus die geilsten von Papa bezahlten 2500 EUR-Klampfen vor die Linse, aber was die meisten (nicht alle!!!) ihrer Besitzer dann auf der Bühne abliefern... da hätte auch das gute alte Roadstar-Starter-Kit gereicht. Man könnte auch sagen: mit schönem Trikot alleine ist der Ball auch noch nicht im Netz.

Nochmal zur Klampfe: nach mehrmaligem Bespielen fälle ich ein gutes Urteil über das Brett: klingt schön drahtig-satt. D.h. ich bin überaus zufrieden, obwohl mir die Kopfplatte auch nicht so zusagt, bin ich doch auch schon seit Jahren an die Explorer-"Banane" gewöhnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 00:34:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich schmeiss mich weg...jetzt mach ich hier erst öffentlich hetze gegen schwarze gitarren mit "beschissenen" kopfplatten und zack...trifft michs gestern wie der blitz,und heute hab ich mir selber so ein dingen gekauft.

aber um wenigstends ein bisschen meine ehre retten zu können kann ich sagen das der korpus ein weisses binding hat...damit ist die kontur wenigstends immer schön zu erkennen.

bin trotzdem ganz verstört,das ich mich so mir nix,dir nix derart in ne klampfe vergucken konnte,die an und für sich nur sehr wenig mit meinen optischen traumeigenschaften zu tun hatte.

naja...die wegen des herrn sind unergründlich
Cronos
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 08:44:37    Titel: Antworten mit Zitat

helldriver hat Folgendes geschrieben:
ich schmeiss mich weg...jetzt mach ich hier erst öffentlich hetze gegen schwarze gitarren mit "beschissenen" kopfplatten und zack...trifft michs gestern wie der blitz,und heute hab ich mir selber so ein dingen gekauft.

aber um wenigstends ein bisschen meine ehre retten zu können kann ich sagen das der korpus ein weisses binding hat...damit ist die kontur wenigstends immer schön zu erkennen.

bin trotzdem ganz verstört,das ich mich so mir nix,dir nix derart in ne klampfe vergucken konnte,die an und für sich nur sehr wenig mit meinen optischen traumeigenschaften zu tun hatte.

naja...die wegen des herrn sind unergründlich

Hau doch mal nen Pic von der Pfanne hierein......ich find die Klampfe echt Geil........
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 11:39:54    Titel: Antworten mit Zitat

schaut mal HIER

wink

Cronos
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 11:45:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kev hat Folgendes geschrieben:
schaut mal HIER

wink

Gez ham wer t.....gez gibbet euch auch schon bei EBAY...neben euren CD s....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Contradiction Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.