Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zack!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> 21st Century Killing Machine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 14:54:19    Titel: Antworten mit Zitat

is was dran.das ist bei meinen eltern in der tat genauso.
da heissts auch immer "guck dir mal deinen bekloppten sohn an" smile

aber dafür kann vatter auch besser kochen,und das sagen wir der mutter jedesmal wieder aufs neue...hat sie davon,hehe.

ich bin samstag mal wieder zu hause,weil ich spät nachmittags auf ne hochzeit vom schulkollegen gehe.

wie siehst denn so gegen mittag bei dir aus?hasse zeit und bock und so?
oder ist eh wieder die ganze hütte voll mit blagen ? smile
Kev
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 15:34:31    Titel: Antworten mit Zitat

eben... deine alten leben ja auch "tiiiief im wöööstöööhööön" um mal den guten alten herbert zu zitieren wink

ja sicha...frauen können nicht kochen... punkt!
zumindest kommt bei mir keine frau in die küche.... wobei ich das kochen von meiner mudder geerbt habe... kochen is echt ne leidenschaft von mir....hm...da stimmt jetzt was nich....fuck...!!!

na ja...egal....

du has aber auch immer n timing...
jo, am WE habe ich die hütte voll mit meinen lütten....
wennste aber bock hast auf EIN...."hmm...kaltes oder so.." kein thema!
müssten uns aber dann nomma telefonisch kurzschließen. kann vorher nie sagen wo ich mich gerade mit den lütten rumtreibe....

lass am besten einfach mal auf meiner quetsche durchbimmerln, wennste im lande bist...

was meinste?!

kev

MySpace: Project Kev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 16:18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch daran zu denke die mobile kontanktnummer mitzunehmen.aber allzuviel zeit hätte ich eh nicht.

die eltern wollen mich ja auch mal sehen,wenn ich schon in GE bin und ab 17:00 hat der vogel schon zu seiner untergangsparty geladen.

da muss ich nicht direkt da sein,aber weil ich leider auch mit dem zug wieder zurück muss,will ich auch nicht erst im 21.00 da auflaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> 21st Century Killing Machine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.