Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malki Forum Super-Maniac

|
Verfasst am: 17.04.2005, 16:41:16 Titel: |
|
|
moin flo,
ich dachte erst du wärst es nic, aber da du von 14-15 weibern sprachst wusste ich es doch . dat stimmt aber wirklich, exotherm hat viele riffs von anderen geklaut. ich weiß nur nich von wem..... hauptsache es war ne goile party!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
König_Spass Forum Super-Maniac

Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 2185 Wohnort: Remscheid of Death ( aka Bad Spaßburg! )
|
Verfasst am: 17.04.2005, 19:14:09 Titel: |
|
|
Ohh.. Danke für die Blumen, Hellyeah!!! Ich muß hier noch mal'n bisschen Geschleime an die Zombie-Horden die anreisten, und abrissen was das Zeug hielt..., loswerden! Vielen, vielen Dank! Naja und Flo hat's echt gut auf'n Punkt gebracht! Auffa Bühne haben sich teilweise wirklich chaotische Aktionen abgespielt und wir ham' uns teilweise von einer Panne zur anderen gekämpft ( wegghüpfende Bassdrum; zerberstende Stix; Kabelbruch etc.), aber man besucht ja glaub' ich kein S:O:B-Konzert weil wir alle so brilliante Musikgenies sind, oder watt? Also ihr seid echt allesamt phänomenal abgegangen, uns hat's sehr zugesagt, die nächsten Gigs werden kommen, wo man uns wieder in etwas besserer technischer Verfassung sehen kann!!! _________________ Johny was a chemist son
but Johny is no more.
Couse Johny thougt that H2O
was H2SO4! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.04.2005, 14:27:19 Titel: |
|
|
So, Jungs, ich bin auch stolz auf euch!!!
Und nächsten Freitag wird wieder gerockt  |
|
Nach oben |
|
 |
Grave Sista Mighty Internet-Präsenz

Anmeldedatum: 26.03.2005 Beiträge: 7203 Wohnort: paskan maa - dungeon city
|
Verfasst am: 18.04.2005, 14:30:28 Titel: |
|
|
Eure Foto´s sind durch! _________________
nich gemeckert is halb gelobt |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.04.2005, 14:32:38 Titel: |
|
|
Hö???
Wodurch und ICH WILL SEHEN!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.04.2005, 14:37:37 Titel: |
|
|
sind per mail an tobi und greg gegangen... _________________
|
Nach oben |
|
 |
Tobias - Curry King Site Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.04.2005, 15:26:33 Titel: |
|
|
Aber flott flott, junger Mann!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.04.2005, 15:39:44 Titel: |
|
|
lol, hab´s al rar geschenk verpackt hab schon mecker bekommen  _________________
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.04.2005, 17:27:36 Titel: |
|
|
WIPPERFÜRTH. „Wir hatten vor dem Auftritt noch einen ziemlichen Stress, weil unser Bassist ausgefallen ist und unser neuer innerhalb von ein paar Wochen das ganze Programm lernen musste“, so Gregor Boichert von „Seeds of Baphomet“ (Foto). Die Trash-Metal-Band aus Remscheid spielte am Freitag als Vorgruppe von „Exotherm“ in der Abrockzentrale im Wipperfürther Jugendzentrum. Fast 200 Gäste erwartete die Wipperfürther Initiative gegen Rechts (W.I.R.), die das Konzert zusammen mit dem Jugendzentrum organisierte. „Durch diese Veranstaltungen, die zwei mal im Monat hier stattfinden, finanzieren wir unsere politischen Projekte“, meint Daniel Hoffstadt von W.I.R.. Oft könne man bei den Konzerten die Jugendlichen für Aktionen, wie die Demonstration gegen Rechts am 20. April begeistern. Laut, gitarrenlastig und richtig rockig ging es auch bei der zweiten Band an diesem Abend zur Sache Auch für die Heavy-Metal-Band Exotherm, die an diesem Abend vor allem Song aus ihrem Album „Project 47“ spielten, ist die Arbeit gegen Rechts wichtig: „Wir haben ja schließlich selbst zwei Ausländer in der Band“, so Nicolas Müller von Exotherm. Darum wird die Band vom 4. bis 8. Mai auch in Surgères bei dem Open-Air-Konzert „Bouger la Place“ dabei sein. (nza / Foto: Engels)
Quelle: http://www.rundschau-online.de _________________ http://www.facebook.com/fatalembraceofficial
http://www.fatal-embrace.net/
http://www.facebook.com/seedsofbaphomet
http://www.sob-thrash.com |
|
Nach oben |
|
 |
eiserne Forum Super-Maniac

|
Verfasst am: 20.04.2005, 20:54:56 Titel: |
|
|
Meine Fresse. Das ist ja mal n vollkommen vermurkster Bericht. So viele fehler bringt ja nicht mal der lötterkuser... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.04.2005, 11:20:35 Titel: |
|
|
Oha... *koppschüttel*
Dat geht ja mal gar nicht!!!! *motz* |
|
Nach oben |
|
 |
König_Spass Forum Super-Maniac

Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 2185 Wohnort: Remscheid of Death ( aka Bad Spaßburg! )
|
Verfasst am: 21.04.2005, 11:48:32 Titel: |
|
|
Egal wir singen trotzdem: Gregor Boichert!!! Schalalalalalala! _________________ Johny was a chemist son
but Johny is no more.
Couse Johny thougt that H2O
was H2SO4! |
|
Nach oben |
|
 |
Cronos Mighty Internet-Präsenz

|
Verfasst am: 21.04.2005, 12:34:14 Titel: |
|
|
Tobias-SoB hat Folgendes geschrieben: |
WIPPERFÜRTH. „Wir hatten vor dem Auftritt noch einen ziemlichen Stress, weil unser Bassist ausgefallen ist und unser neuer innerhalb von ein paar Wochen das ganze Programm lernen musste“, so Gregor Boichert von „Seeds of
THRASH schreibt man mit "H" du Nutt!!!
Baphomet“ (Foto). Die Trash-Metal-Band aus Remscheid spielte am Freitag als Vorgruppe von „Exotherm“ in der
Abrockzentrale im Wipperfürther Jugendzentrum. Fast 200 Gäste
erwartete die Wipperfürther Initiative gegen Rechts (W.I.R.), die das Konzert zusammen mit dem Jugendzentrum organisierte. „Durch diese Veranstaltungen, die zwei mal im Monat hier stattfinden, finanzieren wir unsere politischen Projekte“, meint Daniel Hoffstadt von W.I.R.. Oft könne man bei den Konzerten die Jugendlichen für Aktionen, wie die Demonstration gegen Rechts am 20. April begeistern. Laut, gitarrenlastig und richtig rockig ging es auch bei der zweiten Band an diesem Abend zur Sache Auch für die Heavy-Metal-Band Exotherm, die an diesem Abend vor allem Song aus ihrem Album „Project 47“ spielten, ist die Arbeit gegen Rechts wichtig: „Wir haben ja schließlich selbst zwei Ausländer in der Band“, so Nicolas Müller von Exotherm. Darum wird die Band vom 4. bis 8. Mai auch in Surgères bei dem Open-Air-Konzert „Bouger la Place“ dabei sein. (nza / Foto: Engels)
Quelle: http://www.rundschau-online.de |
_________________ Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier! |
|
Nach oben |
|
 |
|