Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Abschiedsworte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PhantomLord
Premium Maniac - Daily Poster

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 11:35:40    Titel: Antworten mit Zitat

1. Werde ich jetzt nicht so ein "Wir haben und freundschaftlich getrennt und wünschen ihm viel Glück Mist schreiben", weil Gregor weder Tot, noch aus der Welt oder auch nur kein Freund mehr ist- er ist noch ein sehr guter Freund aller verbliebenen Bandmitglieder sonst würde wohl kaum:

2. We Kill mit Gregor sein.
Und ES WIRD IN DEN NÄCHSTEN 1-2 Monaten ein RELEASE geben- da leg ich meine Hand für ins Feuer (lasst mich nicht hängen Jungs...)

3. Die Musikalische Ausrichtung wird definitiv Thrash Metal bleiben!

4. Werden wir uns jetzt erst Recht Mühe geben!!!

5. Wünsche ich dem Gregor trotzdem Glück bei dem was er in Zukunft anpackt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vokiller
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:56:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Alle für ihre Glückwünsche für meine Zukunft. Um die Frage einiger zu beantworten: Noch habe ich keine festen Planungen, was eine neue Band betrifft. Wenn sich aber die Chance bietet, werde ich ein "Comeback" wenn wir das so nennen wollen aber sicher in Erwägung ziehen. Und wie Andi schon sagte: Ich bin ja nicht tot oder aus der Welt, sondern lediglich nicht mehr aktiv in der Band.
Sultur
Forum Maniac

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 17:07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, aber mann soll die Meinungen Gregors akzeptieren, respektieren und verstehen, es hat meiner Meinung nach keinen Zweck mehr in einer Band zu spielen mit der man sich nicht mehr identifizieren kann... Ihr habt in der konstelation sehr feine Musik gemacht aber ich habe keine Zweifel das es auch so weiter geht, soweit hebt die Humpen und das Spiel geht weiter...

Grüße
Matthes

www.fukkinmetal.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
König_Spass
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 20:23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, daß du mir quasi die Worte ausm Mund nimmst! Wir werden natürlich auch durch diesen Rückschlag nicht uns in Selbstmitleid ertränken! Gregor ist und bleibt IMMER ( ich kann da bur für mich sprechen ) mein Bruder im Geiste bleiben, auch wenn gewisse Differenzen bestehen, scheiß drauf! Wir werden Euch natürlich nicht enttäuschen... Es wird wahrscheinlich einige Monate dauern aber wir werden uns mit einem S:O:B - würdigen Knall zurückmelden!
Und falls nicht dürft ihr von miraus auf mein Drumkid pissen!!!
was H2SO4!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Retardgirl
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 15:54:41    Titel: Antworten mit Zitat

musik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.