Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13.01.06. in der Börse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomevent
Beginner

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 05:38:31    Titel: Antworten mit Zitat

welches desaster?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
König_Spass
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 17:23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute! Wenn's Euch zu happich is' dann kann zumindest der König Spass entertainmentmäßig noch einen 'draufsetzen, ich werde einfach in gaaaaaaanz knapper Unterwäsche spiel'n tun! surprised Oh scheiße...ähhh vergesst es! ( Hinterher kommt dann garkeiner!)
was H2SO4!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grave Sista
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 18:12:31    Titel: Antworten mit Zitat

tomevent hat Folgendes geschrieben:
welches desaster?

desaster auf Grund von zu wenig Werbung mit dem Resultat das zu wenig Leute da waren.., schlechtes Gedächtnis, was tom?

nich gemeckert is halb gelobt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
'The Scrawler'
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:44:58    Titel: Antworten mit Zitat

König_Spass hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute! Wenn's Euch zu happich is' dann kann zumindest der König Spass entertainmentmäßig noch einen 'draufsetzen, ich werde einfach in gaaaaaaanz knapper Unterwäsche spiel'n tun! surprised Oh scheiße...ähhh vergesst es! ( Hinterher kommt dann garkeiner!)

Du kannst ja auch den Witz mit der Uhr erzählen......

...kennt ja noch keiner !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomevent
Beginner

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 21:05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Grave Sista hat Folgendes geschrieben:
welches desaster?

desaster auf Grund von zu wenig Werbung mit dem Resultat das zu wenig Leute da waren.., schlechtes Gedächtnis, was tom?

am 19.04.2005 war keine hard n heavy night in der aorta. am 19.04. habe ich in der arorta keine veranstaltung gehabt. die hard n heavy night in der aorta war am 19.03 und dort waren 189 zahlende Gäste.

dew weiteren wird bei meinen konzerten ausreichend werbung gemacht. dafür bin ich sowie die bands zuständig. denn nur wenn alle zusammenarbeiten kann eine solche sache nur klappen.
Grave Sista
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 18:26:05    Titel: Antworten mit Zitat

rolleyes der 16.04., der 16te

tomevent
Beginner

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 02:03:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry das hab ich verdrängt. das war zugegeben das schlechteste besuchte Konzert was ich jemals gemacht habe.

Das lag aber daran, dass nicht zuwenig Werbung gemacht wurde, sondern sich keiner für die Bands interessierte. Leider habe ich mich in diesem Punkt auf Empfehlungen von div. Leuten verlassen. Die Bands waren zwar musikalisch gut, aber hatten leider zuwenig Fans. Außerdem haben die Bands werbemäßig null getan. Wir hingegen, haben genügend Plakate im Tal aufgehängt und auch zu diesem Zeitpunkt 3 Vorverkaufsstellen gehabt, wir haben in unserem Newsletter ca. 480 Leute angeschrieben und das Konzert angekündigt. Es wurden an jede Band 100 Plakate, ca. 500 Flyer ausgegeben, wenn diese allerdings nicht von den Bands verteilt werden, so wie es abgesprochen war, braucht man sich nicht zu wundern, wenn zuwenig Publikum zu einem Konzert kommt. Des Weiteren haben nicht alle Bands ihren Newsletter versand und das Konzert angekündigt.

Wie bereits gesagt, es kann nur klappen, wenn alle zusammenarbeiten und sich etwas engagieren.

So ich denke das reicht jetzt auch zu diesem Thema
Grave Sista
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 23:32:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry das hab ich verdrängt. das war zugegeben das schlechteste besuchte Konzert was ich jemals gemacht habe.

Das lag aber daran, dass nicht zuwenig Werbung gemacht wurde, sondern sich keiner für die Bands interessierte. Leider habe ich mich in diesem Punkt auf Empfehlungen von div. Leuten verlassen. Die Bands waren zwar musikalisch gut, aber hatten leider zuwenig Fans. Außerdem haben die Bands werbemäßig null getan. Wir hingegen, haben genügend Plakate im Tal aufgehängt und auch zu diesem Zeitpunkt 3 Vorverkaufsstellen gehabt, wir haben in unserem Newsletter ca. 480 Leute angeschrieben und das Konzert angekündigt. Es wurden an jede Band 100 Plakate, ca. 500 Flyer ausgegeben, wenn diese allerdings nicht von den Bands verteilt werden, so wie es abgesprochen war, braucht man sich nicht zu wundern, wenn zuwenig Publikum zu einem Konzert kommt. Des Weiteren haben nicht alle Bands ihren Newsletter versand und das Konzert angekündigt.

Wie bereits gesagt, es kann nur klappen, wenn alle zusammenarbeiten und sich etwas engagieren.

1. ja das hätte ich an deiner stelle auch verdrängt rolleyes trotzdem solltest du dir etwas von dem auf die eigene fahne schreiben und vorallem nicht die Bands als Alleinschuldige zu kompromittieren, das find ich persönlich ziemlich schwach und macht sich nicht gut

2. klar waren die bands auf empfehlung von diversen leuten angry
an dieser Stelle darf man aber (grade als Veranstalter!) auch nicht vergessen das fast alle bands an besagtem abend nicht aus dem Tal gewesen und extra angereist sind - im Tal daher noch völlig unbekannt - UND du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das Bands ihre fans, wenn sie ihre plakate in der herkunftsstadt (macht wenig Sinn) verteilen in Bussen mitbringen?! - nee nee nee is klar! *koppschüttel*

3. Werbung, nein bis auf ein läppisches Plakat im UG habe ich kein weiteres gesehen und mangelnde Werbung ist mir auch von verschiedenen, zuverlässigen, Quellen bestätigt worden, sonst würde ich hier wohl kaum meckern

Nun, ich hoffe das der Wink mit der "Stadtmauer" (Zaun reicht nicht tongue) angekommen ist und der Börsen Gig als auch zukünftige Veranstaltungen laufen rund. FÜR SOB! Für die anderen Bands!

Nimm es als gut gemeinten, zwar bissigen, Rat einfachmal an.

Grave Sista

Vokiller
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 23:38:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls kenne ich jemanden, der gut drauf aufpasst...
tomevent
Beginner

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 05:57:56    Titel: Antworten mit Zitat

1. ja das hätte ich an deiner stelle auch verdrängt rolleyes trotzdem solltest du dir etwas von dem auf die eigene fahne schreiben und vorallem nicht die Bands als Alleinschuldige zu kompromittieren, das find ich persönlich ziemlich schwach und macht sich nicht gut

2. klar waren die bands auf empfehlung von diversen leuten angry
an dieser Stelle darf man aber (grade als Veranstalter!) auch nicht vergessen das fast alle bands an besagtem abend nicht aus dem Tal gewesen und extra angereist sind - im Tal daher noch völlig unbekannt - UND du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das Bands ihre fans, wenn sie ihre plakate in der herkunftsstadt (macht wenig Sinn) verteilen in Bussen mitbringen?! - nee nee nee is klar! *koppschüttel*

3. Werbung, nein bis auf ein läppisches Plakat im UG habe ich kein weiteres gesehen und mangelnde Werbung ist mir auch von verschiedenen, zuverlässigen, Quellen bestätigt worden, sonst würde ich hier wohl kaum meckern

Nun, ich hoffe das der Wink mit der "Stadtmauer" (Zaun reicht nicht tongue) angekommen ist und der Börsen Gig als auch zukünftige Veranstaltungen laufen rund. FÜR SOB! Für die anderen Bands!

Nimm es als gut gemeinten, zwar bissigen, Rat einfachmal an.

Grave Sista

eigendlich wollte ich es nicht weiter komentieren, aber nun gut.

zu 1. nicht nur die BAnds sind schuld das ist klar, allerdings war meine anmerkung das diese nicht genügend getan haben um leute zu mobilisieren.

zu 2. ich habe schon genügend Konzerte mit Bands von außerhalb gemacht und diese Bands waren durchaus in der Lage Leute mitzubringen und seinen wir ehrlich Essen und Düsseldorf sind ja nunmal auch nicht soweit weg. Eine Gevelberger Band hat es doch auch geschafft fast einhundert Leute mitzubringen. Gevelsberg ist im Übrigen fast genausoweit entfernt und mit dem ÖPV schlechter zu erreichen als z. B. Düsseldorf. Du fährst doch auch zu den Konzerten die die Bands aus unserer Umgebung in anderen Städten geben.

zu 3. Leider liegt es nicht in meinem Einfluß wenn Plakate überklebt oder abgerissen werden. Das können div. Locations/Veransalter echt gut, vorallem wenn sie zum selben Zeitpunkt eine ähnliche Veranstaltung haben. Des weiteren klebe ich grundsätzlich keine Plakate an den Stellen wo es nicht erlaubt ist, sondern auf legalen Plakatflächen, über den Schulverteiler der Stadt Wuppertal, in Geschäften und Kneipen wo wir jedesmal nachfragen ob wir Plakate hinhängen dürfen. Es wird i.d.R. ein bis zweimal Nachplakatiert.

Ich finde Deine wohlwollende Kritik teilweise angemessen, allerdings habe ich nach diesem Konzert auch meine Konsequenzen gezogen.
Grave Sista
Mighty Internet-Präsenz

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 21:08:30    Titel: Antworten mit Zitat

*Thema abschliess* wink

Arntor
Beginner

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 00:56:19    Titel: Antworten mit Zitat

So, war n geiles Konzert, gibt's schon irgendwo ne Fotogalerie? Wollte nen Konzertbericht schreiben ...
Beginner

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 02:37:17    Titel: Antworten mit Zitat

Arntor hat Folgendes geschrieben:
So, war n geiles Konzert, gibt's schon irgendwo ne Fotogalerie? Wollte nen Konzertbericht schreiben ...

Die leute von www.imtal.com haben Fotos gemacht
Malki
Forum Super-Maniac

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 03:02:14    Titel: Antworten mit Zitat

BOAH!!!! GEILE FOTOS!!!! haben die keine von SOB gemacht?
tomevent
Beginner

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 03:18:09    Titel: Antworten mit Zitat

ne scheinbar vorher gegangen, hab ich allerdings nicht mitbekommen. Ich werde da aber nochmal anfragen.

falls einer von Euch noch Fotos hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mir die auch schickt an info@tomevent.net. Danke

Gruß
Tom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.