Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interview bei Metalstorm.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelöscht
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 13:03:18    Titel: Interview bei Metalstorm.de Antworten mit Zitat

bei www.metalstorm.de gibts ein neues interview mit uns.
da steht zwar mit "markus",aber das ist ein fehler...ich hatte halt nur den mailkontakt mit dem typen.

die antworten haben wir alle gemeinsam erfunden smile
Nach oben
ThePrivateer
Site Admin


Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 3545

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 14:18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Serh gute Fragen mit ehrlicher Meinung drin! Respekt und daumen hoch für den Schreiberling!

Aber "erweiterter ruhrpott" geht tatsächlich gar nicht!!!

Und irgendwie fällt mir mal wieder auf, das jemand das Cover grottig findet... das war schon in so manchem Review zu lesen und ich weiß gar nicht warum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gelöscht
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 14:33:13    Titel: Antworten mit Zitat

ne.ich glaub er selber findet es gut(das entnehm ich mal seiner reaktion auf die eventuelle PicLP).
aber vom prinzip her ist es schon so,das es viele leute gibt,denen der stil nicht soo zusagt,insofern fand ich die frage nicht unangebracht.
Nach oben
Infernal Destroyer 666
Forum Maniac


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 810
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 14:52:07    Titel: Antworten mit Zitat

nettes interview! die fotos von den platten sind geil, wie viel zahlt man denn so für ne einzelanfertigung?
_________________
- KETZER -
- THRASHERS NIGHT -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ThePrivateer
Site Admin


Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 3545

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 14:55:28    Titel: Antworten mit Zitat

helldriver hat Folgendes geschrieben:
ne.ich glaub er selber findet es gut(das entnehm ich mal seiner reaktion auf die eventuelle PicLP).
aber vom prinzip her ist es schon so,das es viele leute gibt,denen der stil nicht soo zusagt,insofern fand ich die frage nicht unangebracht.


Das hat mich allerdings gewundert, denn davor fragt er ja folgendes:

"Euer Covermotiv ist..na sagen wir mal...sehr gewöhnungsbedürftig. Setzt aber somit die Tradition in eurem Hause fort, da auch das Cover der Mini-CD eher keinen allzu hohen Wert auf sterile Qualität legte. Hand aufs Herz: Sagt euch dieser Stil zu oder hat der Künstler euch in der Hand und erpresst euch?"

Die Fragen sind - wie gesagt - schon ziemlich gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 15:37:05    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Interview und die Pic sieht echt super aus!
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cronos
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 15465

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 18:45:23    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Coolen Interviews sollten öfter mal am Start sein.....war echt ne Geile Sache die Fragen zu Beantworten...lach
_________________
Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de