Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Begrüßungsworte...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 15:50:19    Titel: Meine Begrüßungsworte... Antworten mit Zitat

Hi Leute,

da es sich ja nun schon ziemlich weit herumgesprochen hat, möcht ich auch mal den ein oder anderen Satz dazu verlieren.

"Unverhofft kommt oft" oder so heißt ja das Phänomen, dass sich manche Dinge recht schnell anders ergeben als ursprünglich geplant, gedacht oder gewünscht.

Musik-Machen ist eine Droge. Die Musiker unter uns wissen das ja wink ... Und nach meinem Entschluss, die Reiss-Leine bei Mortal Remains zu ziehen und meinen Posten aufzugeben, war das irgendwie für mich wie ein großes Loch und der Entzug setzte ziemlich schnell ein. Also begann ich mich ein wenig zu orientieren, was denn mit meiner wenigen Zeit (ein Grund für meinen Ausstieg) und meinem Wunsch, nicht in "kreativer Gitarren-Verantwortung" zu sein (weil kostet sehr viel Zeit), so möglich wäre.

Aus einer fixen Idee heraus, probierten SOB - nach Vokis Ausstieg auf Sängersuche - und ich (ohne Gitarre, nur Stimme) denn mal ein bisschen gemeinsam herum.
Das Resultat machte und macht sehr viel Spaß und unsere Zeit- und Zukunftsvorstellungen passen auch zusammen.

Somit darf ich mich nun über eine Festanstellung als Sänger von SOB freuen smile

Die nächsten Monate werden wir nun gemeinsam damit verbringen, herauszufinden, wie tragfähig diese Konstellation ist und wie sich das wohl aufgenommen anhört.
Auch könnt Ihr wohl irgendwann im ersten Halbjahr 2007 die ganze Geschichte mal live begutachten ja

Bevor das soweit ist, folgt aber noch die EP "We kill" mit Gregors "Messlatte" für mich.

Tja. Ich selbst bin erstaunt, wie sich manches so entwickelt und freue mich darüber. Was ihr aber nicht zu sehen bekommt, ist - um das auch gleich vorwegzunehmen - , dass ich bei SOB den Job des immer noch gesuchen, zweiten Gitarristen übernehmen werde. Darum -> her mit den Bewerbungen smile

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht...

Metallische Grüße + THRASH TIL DEATH

Matthes
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frederik
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5297

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 16:30:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer!
Echt super Matthes, freu mich schon auf zukünftige Konzerte wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Professor
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 2400
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 05:33:56    Titel: Antworten mit Zitat

gute nachrichten! wink ich warte dann mal gespannt auf tonaufnahmen ... ^^
_________________
[last.fm]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Le President
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 1361
Wohnort: Ol'Dirty Remscheid

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 23:11:42    Titel: Antworten mit Zitat

.......wenigstens EINER in der neu formierten Band, der sich rasiert und nicht nach Ratten-Anus riecht wink


ja biggrin keks schaf thanks
_________________
....thx for supporting the NRW-DF !!!!!!!!!

www.ajzbahndamm.de
www.nrwdeathmetal.de
www.nrwdeathfest.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 23:36:56    Titel: Antworten mit Zitat

Le President hat Folgendes geschrieben:
.......wenigstens EINER in der neu formierten Band, der sich rasiert und nicht nach Ratten-Anus riecht wink


ja biggrin keks schaf thanks



*nur-noch-mit-dem-kopf-schüttel* biggrin
Nach oben
PhantomLord
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 2562
Wohnort: Lennep

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 15:19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Kompliment! Weil Matthes kannste ja nicht gemeint haben! Und die andren zwei erwähne ich erst garnicht... biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobias - Curry King
Site Admin


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 1319
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 17:58:24    Titel: Antworten mit Zitat

PhantomLord hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Kompliment! Weil Matthes kannste ja nicht gemeint haben! Und die andren zwei erwähne ich erst garnicht... biggrin


und das sagt er

<-------
_________________
http://www.facebook.com/fatalembraceofficial
http://www.fatal-embrace.net/

http://www.facebook.com/seedsofbaphomet
http://www.sob-thrash.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
eiserne
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 1771
Wohnort: Gangland

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:59:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd den geruch nicht wie ratten-anus beschreiben. Eher so wie ne Zwiebel mit Pups... *wegrenn*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retardgirl
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 1027

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:55:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find er richt ganz normal und ok.
Echt. Aber euer Proberaum ist echt super ekelhaft und zum kotzen stinkig...bäh!

Und nach der Probe richt ihr alle so fiess fass bäah...ich kotz.
Ich steck meinen Freund nach der Probe immer in die Waschmaschine (auf Pflegeleicht - natürlich, will ja noch was davon haben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 16:13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Retardgirl hat Folgendes geschrieben:
Also ich find er richt ganz normal und ok.
Echt. Aber euer Proberaum ist echt super ekelhaft und zum kotzen stinkig...bäh!

Und nach der Probe richt ihr alle so fiess fass bäah...ich kotz.
Ich steck meinen Freund nach der Probe immer in die Waschmaschine (auf Pflegeleicht - natürlich, will ja noch was davon haben)


rolleyes gruebel roll vor lachen blah blah blah blah blah blah
Nach oben
Cronos
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 15465

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 10:58:05    Titel: Antworten mit Zitat

Retardgirl hat Folgendes geschrieben:
Also ich find er richt ganz normal und ok.
Echt. Aber euer Proberaum ist echt super ekelhaft und zum kotzen stinkig...bäh!

Und nach der Probe richt ihr alle so fiess fass bäah...ich kotz.
Ich steck meinen Freund nach der Probe immer in die Waschmaschine (auf Pflegeleicht - natürlich, will ja noch was davon haben)


Unser Proberaum???Eckelhaft?Stinkt?Dann bleib doch weg du Suppenhuhn..... biggrin
_________________
Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
König_Spass
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2185
Wohnort: Remscheid of Death ( aka Bad Spaßburg! )

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 12:28:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Proberaum MUSS stinken!
_________________
Johny was a chemist son
but Johny is no more.
Couse Johny thougt that H2O
was H2SO4!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal Militia
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 1524
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 12:40:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Recht du hast... lach Maddin mal an die ganzen lustigen Stunden im alten Proberaum im Pom unterm Dach erinnert biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
König_Spass
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2185
Wohnort: Remscheid of Death ( aka Bad Spaßburg! )

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der guten alten Fensterkurbel! aber nix desto trotz sind Proberäume mit Fenster irgendwie untrue!
_________________
Johny was a chemist son
but Johny is no more.
Couse Johny thougt that H2O
was H2SO4!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de