Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13.01.2006 Ihr habt.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grave Sista
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 7203
Wohnort: paskan maa - dungeon city

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 03:30:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte was versprochen.... das sei hier mit nachgeholt


Showtime für SoB. Leider sind schon einige der Gäste gegangen, UND leider sind dafür noch die unverbesserlichen nach Nasty Trick brüllenden anwesend.... der SoB Zombie Mob der sich nun vor der Bühne sammelt übertönt den Chor mit S O B shouts. Der Tonmensch verpennt zunächst das Intro einzuschalten, aber als G. ihn kurz "weckt" drückt er schnell das knöpfchen und eine geballte Ladung Thrash landet in der Börse. Schon nach kurzer Zeit verlasse ich meinen sicheren Platz an der Seite und steh bei darkkits & Cronos in der zweiten Reihe um erst mit darkkits zu bangen. Die SoBler spielen sowas von gut an diesem Abend, ich bin schwer beeindruckt. Da hat sich seit der Cobra verdammt viel getan. Geil!Irgendwann steht dann auch Alina neben mir und bangt mit. Keep the fire burning! Als ich mich dann zu "Wings of Wrath" mal umschau, steht Angel fröhlich grinsend neben mir. Mit den Coverstücken "Metal forever" & "Durstige Männer" beschliessen die SoBler den Abend und haben der Börse nach Overkill 2005 gezeigt das Metal doch die besten Parties macht.
_________________


nich gemeckert is halb gelobt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vokiller
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 12:37:10    Titel: Antworten mit Zitat

Grave Sista hat Folgendes geschrieben:
Der Tonmensch verpennt zunächst das Intro einzuschalten, aber als G. ihn kurz "weckt" drückt er schnell das knöpfchen und eine geballte Ladung Thrash landet in der Börse.


Nicht nur, dass diese Knalltüte das Ding am Anfang nicht gebacken gekriegt hat, er hat auch eigenmächtig entschieden, dass es ne gute Idee wäre, im Höhepunkt das Ding auszuschalten. Es haben locker 30 Sekunden gefehlt...MAnchmal frage ich mich, ob ich nur von Vollidioten umgeben bin...
Nach oben
Grave Sista
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 7203
Wohnort: paskan maa - dungeon city

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 14:49:38    Titel: Antworten mit Zitat

iiiiiiih echt? hmpf boese
_________________


nich gemeckert is halb gelobt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de