Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

News

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gouda
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 14:09:02    Titel: News Antworten mit Zitat

So, erstmal ein Frohes Neues von der Chaostruppe!
Wie viele ja schon mitbekommen haben, haben wir seit Anfang letzten Jahres den neuen Sänger Nils (Metal Militia hier im Forum) und Andi ist als Bassist zurückgekehrt. Die Liveshows Ende 2011 waren alle supergeil für uns und haben allen riesig Spaß gemacht.
Wir schreiben aktuell fleißig neue Songs, von denen ein paar ja auch schon live zu hören waren. Was wir auf gar keinen Fall äußern werden sind irgendwelche noch so groben Studio- oder Releasedates biggrin

Ach ja, für jedweder Art von Gigs sind die S.o.B.-Schlampen immer zu haben...
_________________
https://www.facebook.com/sebastian.vdv
http://www.sob-thrash.com
http://sovieldazuonline.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Helen
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 4540

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 18:23:34    Titel: Antworten mit Zitat

...dafür kommt die Tobi - Schlampe dann auch extra aus Berlin angereist biggrin biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gouda
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 16:28:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und so schnell kann's gehen...

Es ist leider so, das wir wieder auf Sängersuche sind (und einen zweiten Gitarristen brauchen wir auch noch)

Nils muss sein Aktivitäten bei S.o.B. leider einstellen, da er sonst an zeitlicher Überforderung leidet, und noch ein Burn-Out-Syndrom brauchen wir nicht. wink
Wir bedauern diese Entscheidung natürlich sehr, und hoffen, das wir schnellstens Ersatz finden.

Und schon seit ein paar Tagen steht fest, das Tobi durch seinen Umzug nach Berlin an der Klampfe nicht mehr zur Verfügung steht.

Daher: Sänger und Gitarristen, wir suchen euch! Schreibt uns einfach an.

www.sob-thrash.com
_________________
https://www.facebook.com/sebastian.vdv
http://www.sob-thrash.com
http://sovieldazuonline.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Cronos
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 15464

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 19:44:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat euch der "VIRUS"auch erwischt......tut mir leid für euch...Drück die Daumen das es klappt mit neuem Zuwachs!!!!
_________________
Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 20:24:36    Titel: Antworten mit Zitat

Cronos hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hat euch der "VIRUS"auch erwischt......tut mir leid für euch...Drück die Daumen das es klappt mit neuem Zuwachs!!!!


ätzender Virus biggrin
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wupperlammy
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 6197
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 20:28:02    Titel: Antworten mit Zitat

echt kacke...anscheind hoch ansteckend...schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de