Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abschiedsgruß von Christoph

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Contradiction
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stadtmensch
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Tal

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 10:08:19    Titel: Abschiedsgruß von Christoph Antworten mit Zitat

Seit Anfang des Jahres ist Christoph nicht mehr bei Contradiction... nach dem Motto "besser spät als nie" kommen hier seine Worte zum Abschied:

Wie die meisten mitbekommen haben, musste ich zu Beginn des Jahres leider, leider aus persönlichen und beruflichen Gründen die Band verlassen. Dieser unausweichliche Schritt fiel mir sehr schwer, denn es war bis zuletzt eine absolut coole Zeit, in der ich gemeinsam mit meinen Bandkollegen und Freunden viel herumgekommen bin, viel erlebt und nette Menschen kennengelernt habe. Die vielen Gigs, Touren und Auslandsreisen waren z.T. zwar sehr anstrengend oder auch mal voller Entbehrungen (denke gerade z.B. an die "Askese"-Tour 2007 in Italien), aber unter'm Strich nehme ich einen ganzen Sack voll schöner Erinnerungen mit. Nachdem wir in den letzten Jahren gemeinsam doch einiges reißen konnten, war es mir wichtig, dass die Kollegen auf jeden Fall weitermachen. Deshalb bin ich froh, dass ich den Jungs direkt den von mir gewünschten und in die Band eingebrachten Nachfolger Patrick präsentieren konnte, der den nahtlosen Übergang schnell auf die Kette bekommen hat und von dessen Live-Qualitäten sich ja inzwischen eine ganze Menge Leute überzeugen konnten. Ich glaube fest daran, dass die Truppe weiterhin von sich reden machen wird, also unterstützt sie bitte dabei. Ich grüße alle, die mich kennen bzw. sich an mich erinnern und bin mir sicher, dass wir uns mal wiedersehen. Prost!
Christoph


Und wo er seinen Nachfolger gleich erwähnt, wollen wir ihn hier auch nochmal kurz vorstellen: Patrick Nau, der trotz seines noch jungen Alters von 21 Jahren(!) schon seit knapp 12 Jahren Schlagzeug spielt und auch schon ne ganze Stange Live-Erfahrung mit verschiedenen Bands vorzuweisen hat. Wie oben erwähnt, wollte Christoph selbst, dass er seine Nachfolge übernimmt. Die ganze Sache hat bisher perfekt geklappt und die wichtigste Botschaft des Ganzen ist, dass Contradiction mit diesem nahtlosen Übergang weiterhin rumkloppen.



[/i]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThePrivateer
Site Admin


Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 3545

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 13:41:56    Titel: Re: Abschiedsgruß von Christoph Antworten mit Zitat

Stadtmensch hat Folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich froh, dass ich den Jungs direkt den von mir gewünschten und in die Band eingebrachten Nachfolger Patrick präsentieren konnte, der den nahtlosen Übergang schnell auf die Kette bekommen hat und von dessen Live-Qualitäten sich ja inzwischen eine ganze Menge Leute überzeugen konnten.


Leider fiel ja das Konzert in Hagen aus. Da hätte ich das gerne überprüft. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 15:50:12    Titel: Re: Abschiedsgruß von Christoph Antworten mit Zitat

ThePrivateer hat Folgendes geschrieben:
Stadtmensch hat Folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich froh, dass ich den Jungs direkt den von mir gewünschten und in die Band eingebrachten Nachfolger Patrick präsentieren konnte, der den nahtlosen Übergang schnell auf die Kette bekommen hat und von dessen Live-Qualitäten sich ja inzwischen eine ganze Menge Leute überzeugen konnten.


Leider fiel ja das Konzert in Hagen aus. Da hätte ich das gerne überprüft. wink


Der Junge trommelt echt sehr gut ja
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Contradiction Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de