Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

15.04.05. SOB Review
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vokiller
Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 12:57:48    Titel: Antworten mit Zitat

Als allererstes möchte ich mich von diesem Namen da oben distanzieren. Weiter ist es nicht richtig, dass unser Bassist ausgefallen ist, sondern wir haben uns von ihm getrennt. ZU guter letzt, und das wichtigste überhaupt:

HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH, AUCH IM NAMEN DER BAND VON ALLEN POLITISCHEN INHALTEN, DIE MIT UNSEREM AUFTRITT IN WIPPERFÜRTH IN ZUSAMMENHANG GEBRACHT WERDEN KÖNNTEN!

SEEDS OF BAPHOMET WAREN, SIND UND WERDEN IMMER EIN UNPOLITISCHE BAND SEIN!!!

METAL DOESN'T NEED POLITICS! FUKK OFF!


I AM NOT A RACIST - I HATE EVERYONE EQUALLY!

SO FUCK YOU!
Nach oben
König_Spass
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2185
Wohnort: Remscheid of Death ( aka Bad Spaßburg! )

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 15:06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben Sie schön gesagt Herr Boichert!
_________________
Johny was a chemist son
but Johny is no more.
Couse Johny thougt that H2O
was H2SO4!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malki
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 17.04.2005
Beiträge: 1081
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 16:56:54    Titel: Antworten mit Zitat

wo bleiben denn die fotos vom gig???? mensch da warte ich schon lange drauf!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vokiller
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 17:24:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzigen, die ich bisher gesehen habe sind nicht besonders. Außerdem wirst du verstehen, dass wir keine Lust haben, Fotos publik zu machen, wo hinter uns ein Banner mit riesigem roten Stern prangt. Visuell können wir den Typen "WE KILL" nämlich nicht widmen wink. Ansonsten frag mal die Grave Sister. Mit meiner werten Erlaubnis wird sie dir die Bilder bestimmt schicken, wenn du da unbedingt was sehen willst.
Nach oben
Malki
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 17.04.2005
Beiträge: 1081
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 17:26:46    Titel: Antworten mit Zitat

cool. ich dank dir.
kann ich verstehen wenn se nicht so besonders sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de