Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Song: None for all

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 19:40:46    Titel: Neuer Song: None for all Antworten mit Zitat

Gouda hat Folgendes geschrieben:
TADAAAAAAAAAAA!

Ein erstes Lebenszeichen des neuen Albums! Kaum zu glauben!
Auf unserer myspace-Seite gibt es einen Vorabmix von "None for all" zu hören (wer bei unserem letzten Gig war, hat es da schon zu Ohren bekommen).

Da wir diese Geschwindigkeit mindestens beibehalten, wird der letzte Song spätestens 2011 online gestellt ... wink


---> http://www.myspace.com/seedsofbaphomet

...ist übrigens noch nicht die Endversion.


Meinungen gerne hier bia
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frederik
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5297

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 21:24:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, der Song geht ja fies ab.
In Punkto Gesang hat sich da noch einiges getan, das Spiel wirkt abwechslungsreich und für ne Vorabversion wirklich beachtlich.

Das Kreischen will ich ab sofort öfter hören, Matthes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helen
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 4540

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 21:56:04    Titel: Antworten mit Zitat

...und ich mag das Kreischen ja mal überhaupt gar nicht...
ansonsten gefällt mir der Song ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gouda
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:43:36    Titel: Antworten mit Zitat

also mein Mittelwegsangebot wäre: Das Kreischen so wie es jetzt ist, in seiner Häufigkeit zu belassen... wink
_________________
https://www.facebook.com/sebastian.vdv
http://www.sob-thrash.com
http://sovieldazuonline.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
ThePrivateer
Site Admin


Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 3545

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 15:12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song gefällt mir auch gut! Mit ihm entfernen sich S.O.B. aber sicherlich von der Old School - Ecke (was keine Wertung ist). Eine deutliche Weiterentwicklung ist hörbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Forum Maniac


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 16:41:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ne sorry, aber gefällt mir nicht so...
Hypnosis und Undead Bloodlust ( mit Matthes )waren einfach hammer. Gerade der Gesang dort war hammer!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitter
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 6395
Wohnort: Adlerhorst Lennep

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 15:52:16    Titel: Antworten mit Zitat

.... gefällt mir auch nicht. Zum einen weil ich den Gesang von früher vorziehe und zum anderen weil eben diese modernere Art Thrash nicht meins ist. Gerade aber wegen letzterem sollte meine Meinung dazu eben auch nicht so maßgebend sein.
_________________
.. on his right a blade
and on his left a whip
opening the fire from a barrel at the dick !

http://www.myspace.com/eliminatorthrash

http://www.fukkinmetal.de.vu

http://www.vorkriegsgeschichte.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
melusina81
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Gesang geil...
Man muss ja kreativ sein.. und was neues probieren.. finde ich hier sehr gelungen.. top
_________________
"Manchmal ist es ein grosses Glück,
nicht zu bekommen was man will...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwe.deitermann
Beginner


Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Fel-bad

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 20:09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch richtig gut ! Schade is nur das sich das live niemals so anhören wird/kann !

Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Forum Maniac


Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 830
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 20:14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, nicht wirklich meine Tasse Tee. Habs lieber 'ne Nummer regressiver wink
_________________
Real Warriors enter the Metalcoven!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helen
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 4540

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 20:17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, nicht wirklich meine Tasse Tee. Habs lieber 'ne Nummer regressiver wink


nice, fast 1 jahr nachm letzten eintrag lach lach lach
warst du länger nich online oder wie????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Forum Maniac


Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 830
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 23:46:10    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, jep, ich bin im WUM eher sporadisch unterwegs!
_________________
Real Warriors enter the Metalcoven!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mthunder
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 1628
Wohnort: W-Elberfeld

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 02:39:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song kann was.,nur der Tempiwechsel kurz vorm Ende ist misraten..Da sollte man eher noch ne Schüppe drauflegen....Aber Respekt !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de