Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

next Gig: 25.10. LCB, Wuppertal
Gehe zu Seite Zur點k  1, 2

Neues Thema er鰂fnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-躡ersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: N鋍hstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mort
Beginner

Beitr鋑e: 14

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 22:44:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
种种种种种种种种諬 war das damals nich der gregor der da noch mitgesungen hat...*hust* ja dann ist ja klar, weshalb die STimme sich so anders anh鰎t*kicher*

Zwar ich dieses mal n點htern auf den Konzert aber damals war ich auch nicht so betrunken das ich den s鋘ger nicht wiedererkannt h鋞te.

Das mit dem H aktzeptiere ich.

Zitat:
Wo Kreator ? Wo Sodom ? Wo alte Sepultura ?

Keine Wertung ... aber WO ???

Ja, wo ???
In den Lieder habe ich mich an eben diese Band erinnert gef黨lt, an die ganz alten Sepultura, an alte Kreator und an mittlere Sodom.

Das heisst aber nicht, das Seeds diese Nachgemacht haben oder den Sound kopiert haben.

Storm of Bombers zB k鰊nte so in Teilen auch bei Sepultura auf den alten Zeug drauf sein, und alt meine ich vor beneath of remains-aber nicht das es nun komplett mich an die alten sepultura manchmal erinnert, doch brauche ich manchmal auch um musik zu beschreiben vergleiche.

undead bloodlust - das intro k鰊nte eventuell auch so bei slayer auftauchen, dann geht der song aber weiter wie die 鋖ternen sodom. so ne mischung halt.

Hypnosis klingt auch ein wenig in die richtung von alte sodom...vll in richtung m-16.

Aber vergleiche suchen kann man viele, ich habe versucht die musik ein wenig zu beschreiben, ferner habe ich die band nun noch nie geh鰎t und nur 2x live gesehen.

btw finde ich einen vergleich mit den drei band nicht so schlimm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gouda
Forum Super-Maniac

Beitr鋑e: 1700

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:41:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mort hat Folgendes geschrieben:
btw finde ich einen vergleich mit den drei band nicht so schlimm.

Yeah! Auf jeden Fall besser als zu klingen wie "neue Hammerfall, neue In Flames, neue Manowar..."

Danke f黵s reviewen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beitr鋑e der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er鰂fnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-躡ersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zur點k  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr鋑e in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr鋑e in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr鋑e in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr鋑e in diesem Forum nicht l鰏chen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.