Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Good bye Basti
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kev
Forum Maniac


Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 728
Wohnort: Ruhr-GE-Beat

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 09:41:22    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe... 2x die woche....
watt n luxus, datt schaffen wir nicht einmal bei 21st wink

nee, mal im ernst...
ich meinte damit wenn ihr gigs habt, die nicht unbedingt wegen sowas abgesagt werden müssten.
ein notfall-set könnte ich mir schon draufpacken. das könnte ich mir ggfl. auch zu hause draufpacken und dann würde das vorm gig n bissl geprobt werden und gut is...

ich wollte ja nicht gleich bei euch einsteigen wink
selbst wenn, dann wäre MR schnell nicht mehr MR, da ich einfach zu jung bin um anständigen altbackenkram zu schreiben biggrin

außerdem bin ich doch kein weltenbummler.... düsseldorf, wuppertal...nee...

in diesem sinne...
_________________


MySpace: Project Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkkits
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 4039
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 09:57:26    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt stellste dich aber mal ein bissel an wa kev... lach lach lach
_________________
Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen!

Rakka Takka Mother Fucker!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 10:24:32    Titel: Antworten mit Zitat

...außerdem kann der Kev keine Songs unter einer Geschwindigkeit von 220 bis 240 bpm schreiben wink wink
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cronos
Mighty Internet-Präsenz


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 15465

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 12:44:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kev hat Folgendes geschrieben:
hehehe... 2x die woche....
watt n luxus, datt schaffen wir nicht einmal bei 21st wink

nee, mal im ernst...
ich meinte damit wenn ihr gigs habt, die nicht unbedingt wegen sowas abgesagt werden müssten.
ein notfall-set könnte ich mir schon draufpacken. das könnte ich mir ggfl. auch zu hause draufpacken und dann würde das vorm gig n bissl geprobt werden und gut is...

ich wollte ja nicht gleich bei euch einsteigen wink
selbst wenn, dann wäre MR schnell nicht mehr MR, da ich einfach zu jung bin um anständigen altbackenkram zu schreiben biggrin

außerdem bin ich doch kein weltenbummler.... düsseldorf, wuppertal...nee...

in diesem sinne...


Ja danke für dein Angebot....ich werds die tage den anderen weiterleiten!!!!

Düsseldorf ---Wuppertal....is ja auch sooooo weit auseinander......
_________________
Er ist kein Mensch und auch kein Tier,er ist ein Panzergrenadier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kev
Forum Maniac


Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 728
Wohnort: Ruhr-GE-Beat

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 07:54:15    Titel: Antworten mit Zitat

moin...

wie siehts denn hier aus?
gibbet vielleicht schon aussichten auf nen neuen?


matthes hat Folgendes geschrieben:
...außerdem kann der Kev keine Songs unter einer Geschwindigkeit von 220 bis 240 bpm schreiben

hehehe... wer hat das verpetzt??? biggrin
püh...dafür kann ich aber auch ÜBER 240 schreiben, SO!
_________________


MySpace: Project Kev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Mortal Remains Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de