Heavy Heavy Metal Force Bergisch Land

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PhantomLord verlässt Seeds of Baphomet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PhantomLord
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 2562
Wohnort: Lennep

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 19:56:51    Titel: PhantomLord verlässt Seeds of Baphomet Antworten mit Zitat

Jetzt ist der Moment, den ich seit Wochen vor mir her schiebe und des öfteren ganz verdrängt habe. Ich muss nach fast 3 Jahren Zugehörigkeit meinen Abschied bei SoB bekannt geben.
Die letzten Wochen und Monate haben leider gezeigt, daß mein neues Berufliches Umfeld mehr Platz in meiner Lebensgestaltung einnimmt, als ich am Anfang des Jahres geahnt habe...
Ich habe einfach zu wenig Zeit die Band in gebührendem Umfang mit zu tragen und deren Musikalische Entwicklung mit zu gestalten.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch ein mal die Woche sporadisch zur Probe zu erscheinen kann eine Aufstrebende Band nicht voran bringen.
Die Jungs haben mir sehr viel rücksicht und auch nachsicht entgegengebracht, aber da ich mir meiner Priritäten
(Beruf, Weiterbildung, Freundin) bewusst werden musste und ich der Band schlussendlich kein Klotz am Bein sein kann und will, viel die Entscheidung leider gegen SoB.

Ich möchte mich hiermit auch bei allen Headbangern bedanken die uns immer so geil unterstütz haben und mit uns Live gefeiert haben! DANKE
Und natürlich bei Martin, Tobi, Matthes und Gouda- Danke für euer Verständnis und viel Glück bei eurem Triumphzug durch die Metalwelt ja

Wir sehen uns beim nächsten SoB Konzert- jetzt halt vor der Bühne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vokiller
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 20:04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bald hab mich meine SoB-Revivalband zusammen! Muahahar! wink
Nach oben
ThePrivateer
Site Admin


Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 3545

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 00:25:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Welt ist im Wandel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klinger
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1652
Wohnort: Remscheid - Lüttringhausen

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 00:59:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schade aber Fuck off, bist ja nicht für immer weg.
Finde die Entscheidung gut, da Beruf und Privatleben eben Vorrang haben.
Und wenn man irgendwann Band,Beruf und Privates nicht mehr kombinieren kann muss man sich leider entscheiden.
Hast SOB ja um vieles bereichert und wirst -denke ich- immer ein Teil der Band bleiben.Klingt doof-ist aber so biggrin
Wünsche Dir viel Glück.
_________________
Hellbound Underground Sound
www.myspace.com/madsexthrashrock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helen
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 4540

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 13:13:05    Titel: Antworten mit Zitat

abgelehnt sobbing sobbing sobbing sobbing sobbing k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray k1ocray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkkits
Premium Maniac - Daily Poster


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 4039
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 09:01:47    Titel: Antworten mit Zitat

leider hab ich mit sowas schon gerechnet...

wünsch dir alles gute andi und ich hoffe man sieht sich trozdem noch irgendwo und irgendwie... wink
_________________
Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen!

Rakka Takka Mother Fucker!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 09:16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vokiller hat Folgendes geschrieben:
Bald hab mich meine SoB-Revivalband zusammen! Muahahar! wink


...mit zwei bzw. drei Bassisten? wink
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 11:35:49    Titel: Antworten mit Zitat

Matthes hat Folgendes geschrieben:
Vokiller hat Folgendes geschrieben:
Bald hab mich meine SoB-Revivalband zusammen! Muahahar! wink


...mit zwei bzw. drei Bassisten? wink


Der Malte kann dat Gitarrenzeug von früher auch....fehlt also nur n Drummer.

btw: Schade Andi! Ist dir sicher nicht leicht gefallen! Aber du bleibst uns ja anderweitig noch erhalten.... wink
Nach oben
Matthes
Site Admin


Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 9494
Wohnort: Remland-City

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 15:13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Matze hat Folgendes geschrieben:


Aber du bleibst uns ja anderweitig noch erhalten.... wink



Das will ich aber auch schwer hoffen smile bia
_________________
Time for Change!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ili
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 2283
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 00:39:30    Titel: Antworten mit Zitat

Shit, hab ich erst jetzt bemerkt!

Schade drum!
Andi, warst ein Augenfang auffer Bühne Wobei nichts an Tobis Bühnenglanz vorbeikommt wink
_________________



everything dies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias - Curry King
Site Admin


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 1319
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 01:22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Reden wir von dem gleichen Tobi? biggrin biggrin biggrin
_________________
http://www.facebook.com/fatalembraceofficial
http://www.fatal-embrace.net/

http://www.facebook.com/seedsofbaphomet
http://www.sob-thrash.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gouda
Forum Super-Maniac


Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias - Curry King hat Folgendes geschrieben:
Reden wir von dem gleichen Tobi? biggrin biggrin biggrin


Ili meinte "präsenz", und die kommt allein durch Masse ... *Gg*
_________________
https://www.facebook.com/sebastian.vdv
http://www.sob-thrash.com
http://sovieldazuonline.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heavy Metal Force Bergisch Land Foren-Übersicht -> Seeds of Baphomet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de